Scheibenwaschdüsen
Scheibenwaschdüsen
Hallo,
wie ersetzt man eigentlich die Scheibenwaschdüsen bei einem Tigra, wenn die originalen zugemacht werden? mit so kleinen schläuchen direkt an die scheibenwischer ran? oder hat schon mal jemand die fächerdüsen vom aktuellen passat-modell verbaut? :?: :?:
daniel
wie ersetzt man eigentlich die Scheibenwaschdüsen bei einem Tigra, wenn die originalen zugemacht werden? mit so kleinen schläuchen direkt an die scheibenwischer ran? oder hat schon mal jemand die fächerdüsen vom aktuellen passat-modell verbaut? :?: :?:
daniel
- little_tigi
- Senior
Re: Scheibenwaschdüsen
Also meine sind unterm Windabweiser verschwunden. jeweils kleine Köcher rein und gut is, noch nicht mal die fallen wirklich auf, und es geht noch direkt auf die Scheibe!
a-ha, und was sind das für düsen? umgebaute originale oder ganz andere?
ich hab die düsen vom meriva genommen und einfach mit scheibenklerb untern windabweiser geklebt
- little_tigi
- Senior
ich hab die originalen forne abgeschnitten, oben abgeschliffen und grad unten dran gebabbt! :lol: Habe ich spiele mit dem Gedanken, mir evtl welche von sintra zu holen, weil die am Wischer dran sind!
ich hab mir vom kumpel welche besorgt die normal an einer lok dran sind und denn auch an wischer gemacht. trifft sogar bei hohen geschwindigkeiten die scheibe.... :lol:
naja toll bei hohen geschwindigkeiten kannste den scheibenwischer eh vergessen bei corsa tigra ;-)
also ich kann bei 180 noch astrein die scheibe wischen...
oder was sind hohe geschwindigkeiten für dich?
eigentlich meinte ich auch nur das die auf die scheibe direkt spritzen .
die originalen sprizen ja bei z.b. 180 an den unteren rand der scheibe.
oder was sind hohe geschwindigkeiten für dich?
eigentlich meinte ich auch nur das die auf die scheibe direkt spritzen .
die originalen sprizen ja bei z.b. 180 an den unteren rand der scheibe.