LED`s
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED`s
Hi,
meine hat letzte woche auch geflattert.Neue reingelötet,geht wieder.
meine hat letzte woche auch geflattert.Neue reingelötet,geht wieder.
- little_tigi
- Senior
wenn die anfangen zu flackern, is irgendwo en Kontakt net richtig gegeben. Neu reinlöten und es sollte funzen. Kann auch sein, dass die Fassung net richtig sitzt und dort der Kontakt net richtig gegeben ist. Überprüf das eben mal.
Ne, LED´s die Anfangen zu flattern, geben ne gewisse Zeit später ihren Geist auf! Überprüft mal, ob ihr die richtigen Widerstände drin habt!
HIER könnt ihr mal berechnen, was ihr für eure LED für nen Widerstand braucht! Auch zu beachten ist, dass zum Beispiel die LED´s von Realstyles eigentlich nur 2,9v bekommen sollten ... Also werden dort die falschen Widerstände mitgeliefert -> FOLGE: Die Lebensdauer sinkt drastisch!
HIER könnt ihr mal berechnen, was ihr für eure LED für nen Widerstand braucht! Auch zu beachten ist, dass zum Beispiel die LED´s von Realstyles eigentlich nur 2,9v bekommen sollten ... Also werden dort die falschen Widerstände mitgeliefert -> FOLGE: Die Lebensdauer sinkt drastisch!
@ Don Andolini wie kommt es eigentlich, das gerade dann, wenn ich hier schon mal reinschaue ich immer einen dusselkram von dir vor die augen kriege??
Was sind denn SMD´s???? schon mal darüber nachgedacht?? es sind LED´s, SMD ist nur die kleinere Bauart!!!
Aber um zum problem zurückzukommen;
Klingt nach kaltlötstelle, einfach nochmal nachlöten, dann sollte es funzen...
Was sind denn SMD´s???? schon mal darüber nachgedacht?? es sind LED´s, SMD ist nur die kleinere Bauart!!!
Aber um zum problem zurückzukommen;
Klingt nach kaltlötstelle, einfach nochmal nachlöten, dann sollte es funzen...