Seite 1 von 1

Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 01:05
von BanBan
HI, wollte mal den von mir und nem Kolleg getätigten Umbau zeigen *freu* :roll:

BildBild
BildBild

Noch nicht gaaanz perfekt, aber des wirdschon!! :lol:

Re: Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 08:30
von Theux
es ist zwar schön gleichmäßig, aber meinst du nicht, dass es etwas zu hell ist - da kann man sich ja schon fast drunterlegen wie in der Sonnenbank :wink:

Re: Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 10:14
von LilaTiger
Die Folie ist ja noch nicht drin, wenn er die Standardfolie wieder reinlegt wird von der gleichmäßigen Ausleuichtung nicht mehr viel übrig bleiben

Re: Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 15:14
von Picmasta
LilaTiger hat geschrieben:Die Folie ist ja noch nicht drin, wenn er die Standardfolie wieder reinlegt wird von der gleichmäßigen Ausleuichtung nicht mehr viel übrig bleiben
Man könnte doch die folie einscannen und auf papier drucken, und da dann tesafilm oder folie drüberkleben damit es nicht so anfällig auf feuchtigkeit ist.

Aber so hell ist doch klasse, so sieht es bei mir auch ungefähr aus, nur ich habe alle LEDs schräg leuchten, damit sich das licht besser verteilt.

Pic

Re: Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 16:57
von BanBan
Jo, jo... mit den Originalen Aufklebern ist das voll Dunkel, haben schon ein paar plotten lassen, aber irgendwie ist das noch nicht so. Die Folien lassen einfach zuwenig Licht durch. :?

Re: Umbau von Tigra Heizungsregler

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 21:21
von Scheiß die Wand an!
8)