Wie tief ist die gts stoßstange von ebay
Wie tief ist die gts stoßstange von ebay
Hi leuts. Kann mir einer sagen wie tief die gts von ebay ist. Hab die von tuning world dran und will mein tigi jetzt tieferlegen. Das kann ich aber wohl mit der schürze vergessen. Könnt ihr mir sagen wieviel bodenfreiheit und mit welcher tieferlegung ihr noch habt. Hab schon mal gehört das die gts genauso tief sein soll wie die von tuning world. Stimmt das. Ich hof ihr könnt mir helfen.
Gruß Matthias
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40206
Gruß Matthias
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40206
Re: Wie tief ist die gts stoßstange von ebay
hi, bin mir net mehr ganz sicer, meine aber, dass andere mit dieser stoßstange höchstens noch 40/40 tiefer gehen konnten!
gruss, nikon
gruss, nikon
Mh ich dachte die wäre so tief wie Original+Lippe ?
Damit hast du ja Recht, TeenTigra. Aber das Problem ist, das die Schürze ja noch soweit nach "vorne" Rausgeht. Und dann ist der Winkel vom Aufsetzen entscheidend.
Habe genau diese Front verbaut, und nen 40/40 fahrwerk mit Serien Bereifung.
Man kann in keinen Parkhaus mehr rein.etwas höhere oder schräggelegende ein/auffahrten kannste auch knicken ohne den boden
zu knutschen. Genau so sieht es auch aus wenn man irgend wo hoch gekommen ist und runter will ^^.
Habe genau 8-9 cm boden freiheit.
Ich finde das sie auf jeden fall tiefer kommt als Serie.
Bye Rhox
Man kann in keinen Parkhaus mehr rein.etwas höhere oder schräggelegende ein/auffahrten kannste auch knicken ohne den boden
zu knutschen. Genau so sieht es auch aus wenn man irgend wo hoch gekommen ist und runter will ^^.
Habe genau 8-9 cm boden freiheit.
Ich finde das sie auf jeden fall tiefer kommt als Serie.
Bye Rhox
Naja 60 tiefer mit der Schürze ???
Ich geb jeden 1 Tag und das Teil ist ab.
Ausser er fährt im Supermarkt auf Fliesen ^^.
Bye Rhox
Ich geb jeden 1 Tag und das Teil ist ab.
Ausser er fährt im Supermarkt auf Fliesen ^^.
Bye Rhox
TeenTigra hat geschrieben:Mh ich dachte die wäre so tief wie Original+Lippe ?
LOL, bei weitem nicht, sorry aber...
Mit 60/40 haste noch sage und schreibe 3cm Bodenfreiheit, und ich halte das für unfahrbar ohne Gummilippe.
Wie schon gesagt, dadurch dass die Schürze nen halben meter mehr nach vorne steht, setzte natürlich viel schneller auf wie mit der originalen, weil dich die Vorderreifen erst später "hochdrücken".
Hab jetzt ihn jetzt VA ca. 50mm tiefer und 7-8cm Bodenfreiheit. Ist fahrbar, logisch muss man aufpassen. Setzte auch ziemlich oft aus, aber bis jetzt ist noch alles ganz geblieben.
Ich denke ganz vermeiden kannste es nur wenn du keine Tieferlegung hast, ansonsten kanns dir immer wieder mal passieren. Aber es gibt sogar TIEFGARAGEN die ich in Köln noch befahren kann *freu*
Aber bei der Schürze darf man kein Mädchen sein und jedesmal weinen wenn man aufsetzt (nix gegen die mädels hier)
wie ist denn die passgenauigkeit von der schürze? sieht ja wirklich lecker aus. was sagt der tüv dazu wenn da nur noch 7cm bis zum boden sind?
ich will sie mir vielleicht auch kaufen und meiner ist 45/35 tiefer.
danke schonmal
p.s.: hat die vielleicht jemand an nem schwarzen tigra verbaut?
ich will sie mir vielleicht auch kaufen und meiner ist 45/35 tiefer.
danke schonmal
p.s.: hat die vielleicht jemand an nem schwarzen tigra verbaut?