wiedermal ne frage zum c20xe-umbau!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
wiedermal ne frage zum c20xe-umbau!
hi leute!
brauche in nächster zeit nen neuen auspuff und wollte mir direkt ne anlage zulegen! möchte mir hierbei aber die möglichkeit eines späteren c20xe-umbaus offen halten. meine frage: kann man die dsop-anlage auch vor dem umbau montieren, so dass man die nachher nicht neu kaufen muss? wie ist diese anlage klanglich? noch eine frage: würde das kw gewinde var. 1 die erforderten bedingungen eines umbaus erfüllen?
gruss, nikon
brauche in nächster zeit nen neuen auspuff und wollte mir direkt ne anlage zulegen! möchte mir hierbei aber die möglichkeit eines späteren c20xe-umbaus offen halten. meine frage: kann man die dsop-anlage auch vor dem umbau montieren, so dass man die nachher nicht neu kaufen muss? wie ist diese anlage klanglich? noch eine frage: würde das kw gewinde var. 1 die erforderten bedingungen eines umbaus erfüllen?
gruss, nikon
Re: wiedermal ne frage zum c20xe-umbau!
Kannst du machen, da das Gutachten sowohl für die Serienmotoren als auch für den C20XE gilt....Nikon1984 hat geschrieben: kann man die dsop-anlage auch vor dem umbau montieren, so dass man die nachher nicht neu kaufen muss?
-
Anonymous
da gibts auch keine probs wegen dem unterschiedlichen durchmesser? das is ja schonma ne gute nachricht! und wie ist der klang?
Adapter für die Kat´s sind dabei, laut Webseite...zu allem anderen keine Ahnung, habe noch keine gehört bzw. gesehen...
-
Anonymous
gibt es ne möglichkeit die euro3 norm damit zu erfüllen?
Wenn Dirks 60er Anlagen für den Tigra auch nur annähernd an die 70er Anlagen vom LET rankommen kannst du damit nichts falsch machen.
Werde mir die auch kaufen.
MfG
Werde mir die auch kaufen.
MfG
-
Anonymous
@lo_tek ich nehme an, du meinst klanglich, oder?
-
TeenTigra
Fabian hat sie an seinem Drunter und hat gemeind untenrum fast lauter als Bastuck aber dafür bei sehr hohe Drezahlen leiser, also wohl Autobahntauglich und naja 60mm Durchmesser überall sollte wohl sehr tiefer Klang sein!
Klanglich wie auch von der Qualität her.
MfG
MfG
-
Der_Bachelor
weiß nu nicht ob ich die beschriebene habe, aber die die ich habe, ist der mörder sound überhaupt. hört sich prollig an, aber nach warmfahrt ist der sound der knaller. würde das auto am liebsten nur wegen dem klang behalten. ohne witz. schätze nicht, das ich sowas noch mal hinbekomme. hoffe die eisenmann stufe 3 werden beim TT auch so rocken. jedenfalls grollt und röhrt die anlage wies gewitter. im vergleich zu der bastuck echt um welten besser. kann aber auch am 2 liter liegen, da ich die bastuck nur beim 1,6er 16V hatte. aber beim 2 liter echt der hammer! das mit der autobahnfahrt...nunja, mittlerweile ist sie wohl frei gefahren und auch dort grollt sie doch recht laut ;-) . aber wenn man dann in der ortschaft in der häuserschlucht fährt oder im tunnel *sabber* echt nur zu empfehlen dirks anlage. ob ich nun seine eigenbau habe oder die scorpion weiß ich nicht zu 100% . am besten mal bei ihm anfragen.