Quietschen rest vorne

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Quietschen rest vorne

Beitrag von VeNoM »

ich werd wahnsinnig, seit heute früh hab ich wärend der fahrt ständig ein gequietsche das irgendwo von rechts vorn kommt und ich hab absolut keine Ahnung woher und was es sein könnte aber es nervt wirklich furchtbar, leider kann ich es wärend der fahr ja schlecht suchen ist ja klar :D

in der suche stand was von Türgummi aber der ist es auf keinenfall ich denke das komm eher von richtung Handschuhfach oder Motorraum EVENTUELL hört sich aber noch so an als wenn es im innenraum wäre !
kann da wer helfen ?
TBX
Senior

Re: Quietschen rest vorne

Beitrag von TBX »

is das so ein quietschen als wenn 2 bleche aufeinander reiben? wenn ja dann hab ich das gleiche problem. wenn ichs find sag ich bescheid...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

nein es hört sich wie gummi an
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

wie sehen denn deine splinte von der türbremse aus?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Oder isses nur der Beifahrersitz? N bissl verstellen (Lehne, Position), dann ist ruhe...
fate_md

Beitrag von fate_md »

hab sowas auch, dachte erst es seien windgeräusche vom wischerblatt --> nö, dann dachte ich radlager VR --> nö, es ist irgendwie geschwindigkeitsabhängig, aber net direkt !!??richtung ist wie schon gesagt handschuhfach bzw. dahinter oder drunter. wenn ich das irgendwann mal rauskriegen sollte poste ich es hier.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich glaub ich habs ;) ist nämlich hinten und net vorne *g* hab als abstandshalter für meine Platte wo meine Endstufen an die rücksitzbank befestigt sind alurohre genommen und die reiben beim fahren auf das Metall der rücksitzbank, daher kommt das geile quietschen :D muss da mal ein Stück stoff mit reinklemmen hehe, da wäre niemand drauf gekommen was ? :D

vorallem geil meine Überschrift "Qietschen REST vorne statt rechts, gestern war ich wohl etwas durcheinander :D
fate_md

Beitrag von fate_md »

hmm...nagut, bei mir quietsch es trotzdem vorn rechts :(
Casper

Beitrag von Casper »

hab auch 3 wochen gesucht und was wars die boxen gitter auffer hutablage
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Bei mir quitscht es von links vorne , nehme an das es die Feder ist. Hatte hinten auch schonmal ein Problem mit den Dingern, hat immer geknarzt bei verschiedenen Unebenheiten.
Antworten