Preis für's Ziehen ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Preis für's Ziehen ?
Hat jemand ne Ahnung was das Ziehen der Kotflüger so kostet ??
Re: Preis für's Ziehen ?
Nur mal so aus Interesse. Wofür willst du ziehen und wieviel vor allendingen?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
vermutlich um die Felgen drunter zu bekommen
:lol:
@neuling
nur die Kotflügel,oder auch die hinteren Radläufe? Denn hinten isses nicht so einfach :shock:
@neuling
nur die Kotflügel,oder auch die hinteren Radläufe? Denn hinten isses nicht so einfach :shock:
ja, ich hoff vorne reicht.
is vorne bissel eng
ich hab 205/40 R16 und ne ET von 35
und wenn ich mir jetzt überlege ich leg den tiefer, dann stösst der reifen genau an den radlauf dran, oder federt der reifen garnicht so tief ein ?
wie ist das jetzt ? wenn der reifen einfedert, geht er dann richtig in den radkasten rein, oder nur soweit, dass man den kompletten reifen noch sieht ?
thx für antworten
is vorne bissel eng
ich hab 205/40 R16 und ne ET von 35
und wenn ich mir jetzt überlege ich leg den tiefer, dann stösst der reifen genau an den radlauf dran, oder federt der reifen garnicht so tief ein ?
wie ist das jetzt ? wenn der reifen einfedert, geht er dann richtig in den radkasten rein, oder nur soweit, dass man den kompletten reifen noch sieht ?
thx für antworten
bei nem tuner bei mir um die ecke kostet ziehen ca. 75 EUR pro achse.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
? welche Felgenbreite? hab bei 40mm Tiefgang vorne keine Probs (7,5J & 215/35er Schlappen) :shock:
7,5" Felgenbreite
ja, ich hab ja auch keine probs.
nur hab ich angst dass wenn ich den karren tiefer lege, dass dann die reifen gegen die radblende schlagen beim einfedern
ja, ich hab ja auch keine probs.
nur hab ich angst dass wenn ich den karren tiefer lege, dass dann die reifen gegen die radblende schlagen beim einfedern
thx für antworten
Denke aber nicht, daß du ziehen lassen mußt. Wieviel tiefer willst du denn? Bei 70mm da musst du vorne ein wenig ziehen. Aber hinten eigentlich nicht bei der Rad-Reifenkombi. Da reicht meist schon Plastik wegschneiden
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wie gesagt, bin ich ja schon 40 tiefer und hab keinerlei Probs. Wenn du tiefer gehst, wirst du höchstens am Innenradlauf schleifen, aber eigentlich nicht an der Plastikkante 
sind die stoßdämpfer so ausgelegt, dass das rad nie ganz in den radkasten reinkommt ? sondern immer komplett sichtbar ist ( also von der seite ) ?