2 fragen zum C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
2 fragen zum C
hi
ich habe mal 2 fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. kann man die facelift front optisch wieder auf vor-facelift umrüsten? wenn ja was muss man ändern?
2. gibt es einen rahmen, damit man das orignial radio duch ein anderes ersetzten kann, welches in din schacht passt?
MFG Mullibert
ich habe mal 2 fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. kann man die facelift front optisch wieder auf vor-facelift umrüsten? wenn ja was muss man ändern?
2. gibt es einen rahmen, damit man das orignial radio duch ein anderes ersetzten kann, welches in din schacht passt?
MFG Mullibert
Re: 2 fragen zum C
gibt umbaurahmen. musste mal bei eblöd gucken.
wobei ich zu dem teurer umrüstsatz von opel raten würde,weil die billig blenden wie scheiße passen.
wobei ich zu dem teurer umrüstsatz von opel raten würde,weil die billig blenden wie scheiße passen.
achso opel bietet da selbst etwas an. bekommt man denke ich mal beim freundlichen oder?
was ist mit frage 1? weiß da jemand rat?
was ist mit frage 1? weiß da jemand rat?
ich habe es bis jetzt nur umgekehr gemal neue front auf altes modell
hier noch nen workshop dazu http://www.team-corsa.de/workshops/w_ka ... elift.html
hier noch nen workshop dazu http://www.team-corsa.de/workshops/w_ka ... elift.html
-
- Senior
zu frage 2. den rahmen kriegst du bei MediaMarkt und Co für 8,98Euro oder in fast jedem kleinen autoHifiladen wie z.B. ACR
Der Vorteil ist wenn Du die blende beim Händler kaufst, das es sie in den verschiedenen Mittelkonsolen-Farben gibt, damit das nachher auch noch gut aussieht. Ich persönlich zahle dafür liebe mal ein paar Euros mehr, als das sieht nachher aus wie ATU-Tuning!
-
- Senior
die dinger gibt es in sämtlichen farben, die es bei opel auch gibt, und sieht nachher genauso aus...
also wieso mehr bezahlen, wenn man die gleiche wahre für weniger geld bekommt?
Die bei ACR sind nicht von denen hergestellt, sondern nur vom gleichen Lieferanten wie bei Mediamarkt.
Die bei ACR sind nicht von denen hergestellt, sondern nur vom gleichen Lieferanten wie bei Mediamarkt.
Ich hab noch keinen C gesehen wo die ausm Zubehör die selbe Farbe haben wie die Mittelkonsole..:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:die dinger gibt es in sämtlichen farben, die es bei opel auch gibt, und sieht nachher genauso aus...
Bei schwarz klappts vielleicht noch so grade eben aber bei Silber speziell bei dem hellen kann mans vergessen.
-
- Senior
Also falls mein Augenmaß so schlecht is, nehm ich alles zurück, ich könnte bei meiner tante im agila kein unterschied sehen.
*augenarzt ich komme*
*augenarzt ich komme*
ich dachte wir reden hier von OPEL Fahrzeugen und nicht von Suzukis !?!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also falls mein Augenmaß so schlecht is, nehm ich alles zurück, ich könnte bei meiner tante im agila kein unterschied sehen.
*augenarzt ich komme*