Kann man wirklich Benzin sparen durch magnete?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kann man wirklich Benzin sparen durch magnete?????
Hi guckt euch mal das an. was haltet ihr davon?
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Gruß corsab
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Gruß corsab
Re: Kann man wirklich Benzin sparen durch magnete?????
mehr Leistung (bis 20%) <-- Das hol ich mir! Bringt 54,4ps!!
Mit anderen Worten ... klick´s weg und vergiss es
Mit anderen Worten ... klick´s weg und vergiss es

Also, ich finde das totalen Schwachsinn, würde mir das nie und nimmer kaufen...
Wenn sich das schon einer eingesetzt hat, dann kann er es mir ja mal beweisen!!!
Dann mache ich mir 2 davon rein, dann habe ich 40% mehr Leistung und fast keinen Verbrauch!!!!
Wenn sich das schon einer eingesetzt hat, dann kann er es mir ja mal beweisen!!!
Dann mache ich mir 2 davon rein, dann habe ich 40% mehr Leistung und fast keinen Verbrauch!!!!
- MatzenOtte
- Senior
wenn das ginge, warum bauen das dann nicht schon die automobilhersteller ab werk aus ein?? 
also dass größter schwachsinn und nutzlos....
habe gestern was intersanntes gelensen war immo im spiegel....
wenn die entwickelung bei den autos so schnell wäre wie bei den handys in den letzten 20 jahren,
dann würden die heutigen autos mit einem liter 1 benzin millionen kilometer fahren könne ....
habe gestern was intersanntes gelensen war immo im spiegel....
wenn die entwickelung bei den autos so schnell wäre wie bei den handys in den letzten 20 jahren,
dann würden die heutigen autos mit einem liter 1 benzin millionen kilometer fahren könne ....
- blackdevil2k1
- Senior
alleine von technischer seite is das völliger unsinn... was soll ein magenet dem benzin anhaben !? das ist auf chemischer seite schonmal völliger undsinn weil sich die strucktur von benzin nicht durch magentismus verändert ... sselbst wenn das so wäre , wie sollte daraus eine leistungssteigerung um 20% oder eine spritersparnis resultieren?
es ist zwar möglih wasser mit magentismus zu bearbeiten um somit kalkablagerungen zu vermeiden ... aber da wir weder mit kalk noch mit wasser i benztin zu tun haben ...
absoluter blödsinn ... dann kannst dir ja noch die tuningwurst kaufen sowie den pc lüfter fürn ansaugtrakt ... dann haste ja sicherlich 80% mehrleistung
son rotz
es ist zwar möglih wasser mit magentismus zu bearbeiten um somit kalkablagerungen zu vermeiden ... aber da wir weder mit kalk noch mit wasser i benztin zu tun haben ...
absoluter blödsinn ... dann kannst dir ja noch die tuningwurst kaufen sowie den pc lüfter fürn ansaugtrakt ... dann haste ja sicherlich 80% mehrleistung
son rotz
aber jeden tag steht ein dummer auf und kauft sowas...
Wenn das ginge, dann führe ich die Benzinleitung an meinen Lautsprechern vorbei :lol:
:? kurz hinsetzen, drüber nachdenken und dann kommt man meist selbst zu der erkenntnis: MÜLL!
Vor dem S c h e i s s warnen ADAC, Stiftung Warentest, etc doch schon über 20 Jahre...