Welche Spiegel????

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Tommygun

Welche Spiegel????

Beitrag von Tommygun »

hiho leutz

frage an euch:

welche spiegel meint ihr passen gut an meinen C Corsa....habs chon mal bei ebay geschaut. da gibbets aber nur so billige M3 Spiegel die nach nichts aussehen....die Spiegel vom GSI gefallen mir sehr gut kann man die irgendwo kaufen??? oder gibts noch irgendwelche anderen modelle von denen ich noch nichts weiss?

schreibt mir dochn paar links wo ich spiegel finden könnte!!!

mfg

Tommy
Archi

Re: Welche Spiegel????

Beitrag von Archi »

http://www.m3-spiegel.de
Da sind meine her.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

super passgenau sind nur die original Opel vom GSi oder die baugleichen von Irmscher. :D
Alternative sind die Steinmetz, die auch recht gut verarbeitet sind und deren Passung auch einigermaßen passt. :wink:
FK und dergleichen Billigheimer taugen nichts. Allein schon der Übergang von den Spiegeln zu den Adaptern (die 2 Streben) und dann das ganze nochmal auf nen Fahrzeugspezifischen Adapter...sorry, no way :?

Alternative Optiken gibts natürlich auch, aber die sind sicherlich genauso schlecht verarbeitet wie die M§ von FK :evil:

Wie es mit der Passung und Verarbeitung der M§s vom M3-Spiegel.de steht, kann ich leider nicht sagen :o ops:
Stylo

Beitrag von Stylo »

Also die neuen Styles find ich sehr geil! Diese hier sind zwar von FK,
gibts aber auch von anderen Herstellern (natürlich beide elektrisch!):

MEGA-Style:
schwarz o. Blinker:154,90 €
Chrom o. Blinker: 169,90 €
Schwarz m. Blinker: 199,90 €
Chrom m. Blinker: 209,90 €

Bild

HYPER-Style:
schwarz m. Blinker: 219,90 €
chrom m. Blinker: 239,90 €

Bild
CorsaC-Freak.0815
Senior

muß gestehen, das die Styles was haben :shock: ....aber leider wieder von FK und wie man an den Dreiecken sieht, werden die wieder auf einen Fahrzeugspezifischen Adapter geschraubt :?

was ich schickes auf der Motorshow gesehen hatte :D (weiß leider nicht, ob es die für Opel überhaupt gibt):
Bild
Stylo

Beitrag von Stylo »

huihui die sind wirklich scharf! Sieht aber eher nach Eigenbau aus!
Also ich hab eigentlich nix gegen Adapterplatten, solange sie vernünftig passen!
Bei den FK ist das definitiv nicht so! Sieht man bei meinen M3 Look! :x
CorsaC-Freak.0815
Senior

genau das meinte ich. Die Adapterplatten sitzen zwar recht gut am Blech, aber der Übergang von den Platten zu den Spiegeln ist mehr als bescheiden, da erkennt man gleich von weitem, das es sich um Universalprodukte handelt :evil: und genau diesen Übergang siehst du such 100%ig bei den neuen von FK :(

Die auf meinem Bild werden so verkauft, aber eben nicht von einem Opel-Tuner sondrn von nem Franzosentuner :wink:
Stylo

Beitrag von Stylo »

Ja die besten Teile bekommt man bei den Belgiern oder Franzosen!
Die deutschen Tuner sind da ja ziemlich beschränkt wegen TÜV!
Ich finde da sollte man langsam mal gleichziehen mit den Belgiern,
Franzosen und Amis! In der Opel-Tuning sieht man ja auch nur noch
ausländische Cars, und die in der Flash (hab se eben gekauft)
sind mittlerweile langweilig! *ärgerlich*

(Hab jetzt übrigens Schweller,Radläufe,Front und Heck lackiert!SIeht echt schnieke aus! Und die Felgen sind auch da, werden Montag drauf gemacht!
*Rrrrrr*) :twisted:
CorsaC-Freak.0815
Senior

macht aber schon sinn, dass zumindestens die Sichtfläche der Aussenspiegel auf ein Mindestmaß genormt ist, sonst kanllen sich die Leutz in zukunft noch Mminikosmetikspiegel oder was dran :shock:
Seih lieber froh, das wir nicht die Gesetze von den Inselaffen in Bezug auf Aussenspiegel haben, denn dann dürften wir nichtmal die M3 verbauen :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die vom Combo könnten auch passen... okay okay... sie sind etwas groß aber dafür hat man hinten alles im Blickfeld :wink:
Antworten