Etwas am Unterboden anbringen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Etwas am Unterboden anbringen
Guten Morgen,
ich habe mal wieder eine ganz blöde Frage.
Wenn ich am Unterboden meines Corsas etwas anbringen möchte, wo ist die beste Stelle um die Blechschrauben zu setzen bzw das Loch zu bohren? Kann man dies überhaupt so pauschal sagen?
Vielleich hat ja jemand eine Zeichnung der besten Stellen.
gruß
ich habe mal wieder eine ganz blöde Frage.
Wenn ich am Unterboden meines Corsas etwas anbringen möchte, wo ist die beste Stelle um die Blechschrauben zu setzen bzw das Loch zu bohren? Kann man dies überhaupt so pauschal sagen?
Vielleich hat ja jemand eine Zeichnung der besten Stellen.
gruß
Re: Etwas am Unterboden anbringen
sag halt gleichdas du eine UBB anbringenwillst 

na - man muss sich für UBB nicht schämen!!!
wär echt nicht schlecht wenn du sagen könntest was du trunter schrauben willst und in welchem ausmaß!!!
MFG andy
wär echt nicht schlecht wenn du sagen könntest was du trunter schrauben willst und in welchem ausmaß!!!
MFG andy
jo, mir schwebt eine ubb vor, hinten und vorne sehe ich keine probleme. nur rechts und links im unterboden bin ich mir echt net sicher, auch bzgl der kabelverlegung. deshalb wollt ich erstmal vorsichtig nachfragen
hast du schweller dran???
MFG andy
MFG andy
doch! :-DWDCdafbe hat geschrieben:na - man muss sich für UBB nicht schämen!!!
ne, leider netWDCdafbe hat geschrieben:hast du schweller dran???
MFG andy
mfg
gerd, warum - wieso - weshalb??? ich würd mir zwar sowas net anbauen aber geil schauts schon aus - nagut es ist verboten aber jedem seinen spass!!!doch!
MFG andy
das meiste was spaß macht ist verbotenWDCdafbe hat geschrieben:gerd, warum - wieso - weshalb??? ich würd mir zwar sowas net anbauen aber geil schauts schon aus - nagut es ist verboten aber jedem seinen spass!!!doch!
MFG andy

@grosser1976
ja aber trotzdem man muss ja nicht immer den trends folgen!!!
also ich hab mal unter meinen geguckt eigentlich gibt es genug stellen wo du bedenkenlos was drunter schrauben kannst - solltest nur drauf achten das der strasse net zu nah kommt!!!
MFG andy
ja aber trotzdem man muss ja nicht immer den trends folgen!!!
also ich hab mal unter meinen geguckt eigentlich gibt es genug stellen wo du bedenkenlos was drunter schrauben kannst - solltest nur drauf achten das der strasse net zu nah kommt!!!
MFG andy