hab grad was endeckt.
http://www.unterbodenbeleuchtung.de/shop/
bei fahrzeugbeleuchtung/Instrumentenbeleuchtung
hat die schonmal jemand verbaut? wie sieht das mit der ausleuchtung aus...?
instrumentenbeleuchtung blau (keine led`s mehr???)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: instrumentenbeleuchtung blau (keine led`s mehr???)
Also die sehen für mich aus wie Standlichbirnen, und die passen soweit ich das weiß nur beim Tacho mit 2 Birnen, also ohne DZM...
Daniel
Daniel
LOL, sieht bestimmt scheisse aus, Blau lackierte birnchen...
Kannst Dir auch bei Reichelt oder Conrad den Lampenlack holn, das ergebnis ist beschissen.
MfG, Michael
Kannst Dir auch bei Reichelt oder Conrad den Lampenlack holn, das ergebnis ist beschissen.
MfG, Michael
die oberen birnchen sind die selben wie die orginalen wenn es wirklich richtiges blaues Glas wäre dann önnte ich mir gut vorstellen das es net schlecht aussieht nur haben diese gefärbten dinger das problem das die nach ner zeit richtig grün werden da dieser lustige lampenlack durch die hitze weggeht, das gleiche war mit meiner innenraumbeleuchtung ! nun hab ich mir LED´s reingemacht und ruhe is 

Da kann auch das glas blau sein, da kommen nie mehr als 0 - 5% Blaues Licht aus einem Wolframfaden... :-)
Mit grün klappts ganz passabel, gut aussehen tuts allerdings nur mit Orange oder Rot. Da kann man mit Lack und Glühbirne bessere Ergebnisse als mit LEDs erreichen.
MfG, Michael.
Mit grün klappts ganz passabel, gut aussehen tuts allerdings nur mit Orange oder Rot. Da kann man mit Lack und Glühbirne bessere Ergebnisse als mit LEDs erreichen.
MfG, Michael.