Woran erkenne ich von aussen ob Tigra 1.4 16V oder 1.6 16V
Woran erkenne ich von aussen ob Tigra 1.4 16V oder 1.6 16V
Hallo,
wollte mal fragen woran man von aussen erkennen kann ob es sich um einen 1.4 16V Tigra oder einen 1.6 16V Tigra handelt, wenn das überhaupt zu erkennen ist !???
Danke
Tommy :?:
wollte mal fragen woran man von aussen erkennen kann ob es sich um einen 1.4 16V Tigra oder einen 1.6 16V Tigra handelt, wenn das überhaupt zu erkennen ist !???
Danke
Tommy :?:
Re: Woran erkenne ich von aussen ob Tigra 1.4 16V oder 1.6 16V
also eigentlich gar nich 

optisch eigentlich garnicht nur bei alten modelen haben die 1.4 kein serienmässiges ABS sonsten wüsst ich nix naja höchstens hinten am schildchen *g*
unmöglich das zu erkennen !!!
und der Auspuff? aber ich glaube das ist bj. Bedingt
Tja des hab ich mir schon gedacht!
Man wird es eben nur am Motor kennen aber auch nur an der nummer was ??
Man wird es eben nur am Motor kennen aber auch nur an der nummer was ??
Auspuff 1:1 gleichkalliber44 hat geschrieben:und der Auspuff? aber ich glaube das ist bj. Bedingt
Hallo
Also der 1,6er hat immer Nebels!!
Beim 1,4er waren die nicht immer Serie.
Alo wenn man mal ein Tigra ohne Nebels sieht sollte es dann wohl ein 1,4er sein.
Alerdings gibts viele 1,4er mit Nebels also ich das auch wieder kein richtiges Merkmal
Alo wenn man mal ein Tigra ohne Nebels sieht sollte es dann wohl ein 1,4er sein.
Alerdings gibts viele 1,4er mit Nebels also ich das auch wieder kein richtiges Merkmal
:?: :?: :?: :?: :?:TeenTigra hat geschrieben: höchstens hinten am schildchen *g*
Es steht doch bei allen ( wenn Heck nicht gecleant ) links nur Opel und rechts nur Tigra. Keine Hubraumangabe ( 1.4 o. 1.6 )
Optisch ist also von außen kein Unterschied auszumachen
cool runnings
Rasta
Das kann ich bestätigen mein 1,4er hat keine Nebels, allerdings was nicht ist ... kann man nachrüsten :-)Opel-fan hat geschrieben:Hallo