Mein Innenraum ! Wie findet ihr den ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mein Innenraum ! Wie findet ihr den ?
Hi Leute !!!
Hab ein bisschen was am Innenraum gemacht und wollt mal eure Meinung dazu hören. Vorerst mal nur die Bilder bei Tag, da ich es irgendwie nicht hinkriege gute Bilder im Dunkeln zu machen ...
Im Dunkeln ist der Tacho und das Armuturenbrett rot beleuchtet, die Innenraumleuchte ist rot und die Fußräume sind auch rot ausgeleuchtet.
Hier die Bilder bei Tag :
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1321553
P.S.: Wie schafft ihr es Bilder aus PiXum hier direkt anzuzeigen !!!
P.P.S.: Hat jemand von euch noch einen Warnblinkschalter zu Hause rumfliegen???
Danke darKv0ice :twisted:
Hab ein bisschen was am Innenraum gemacht und wollt mal eure Meinung dazu hören. Vorerst mal nur die Bilder bei Tag, da ich es irgendwie nicht hinkriege gute Bilder im Dunkeln zu machen ...
Im Dunkeln ist der Tacho und das Armuturenbrett rot beleuchtet, die Innenraumleuchte ist rot und die Fußräume sind auch rot ausgeleuchtet.
Hier die Bilder bei Tag :
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1321553
P.S.: Wie schafft ihr es Bilder aus PiXum hier direkt anzuzeigen !!!
P.P.S.: Hat jemand von euch noch einen Warnblinkschalter zu Hause rumfliegen???
Danke darKv0ice :twisted:
Re: Mein Innenraum ! Wie findet ihr den ?
sieht soweit gut aus, nur 2 kleine mängel hab ich:
1. versteck das kabel im fussraum hinten
2. nimm die boxen von der heckablage 8)
greetz
1. versteck das kabel im fussraum hinten

2. nimm die boxen von der heckablage 8)
greetz
Immer die leut ohne kofferraum.............
- balzmatthias
- Senior
Sag mal was ist das für ein stoff für die Türen
Das ist der gleiche Stoff den man nimmt um Basskisten oder so zu beziehen. Hab sie bei meinem Audio-Händler gekauft ... ist nicht so teuer ... ich glaub so 3 € pro Meter ...
darKv0ice :twisted:
Die sind weg, weil mir die Durchleuchtung nicht gefallen hat. Jetzt so ganz ohne Symbole find ich seht das viel besser aus. Das Schema kenn ich sowieso auswendig ...
Ganz ehrlich ?
A: Die MK würd mich so stören so ganz ohne Symbole
B: Die Endstufe hätt ich so hingemacht, dass man Kabel nicht sieht, und irgendwo, dass ich Kofferraum weiter benutzen kann, iss ja nicht groß das Ding, passt locker unter ne Verkleidung oder unter die Holzplatte, eventuell noch nen Unterbau druntermachen und weg das Ding
Aber die Türverkleidungen sind so wie man das auf den Bildern sehen kann richtig gut geworden, gefällt mir sogar fast besser wie Kunstleder, was hastn da fürn Stoff benutzt ?
A: Die MK würd mich so stören so ganz ohne Symbole
B: Die Endstufe hätt ich so hingemacht, dass man Kabel nicht sieht, und irgendwo, dass ich Kofferraum weiter benutzen kann, iss ja nicht groß das Ding, passt locker unter ne Verkleidung oder unter die Holzplatte, eventuell noch nen Unterbau druntermachen und weg das Ding

Aber die Türverkleidungen sind so wie man das auf den Bildern sehen kann richtig gut geworden, gefällt mir sogar fast besser wie Kunstleder, was hastn da fürn Stoff benutzt ?
[quote="darKv0ice"]Das ist der gleiche Stoff den man nimmt um Basskisten oder so zu beziehen. Hab sie bei meinem Audio-Händler gekauft ... ist nicht so teuer ... ich glaub so 3 €]
andy wer lesen kann :P
andy wer lesen kann :P
also meiner meinung nach sieht das alles bescheidne aus... nicht mein fall
kofferraum sieht auch nicht wirklich gut aus mit den winkeln und den kabeln... aber ist ja geschmacksache
kofferraum sieht auch nicht wirklich gut aus mit den winkeln und den kabeln... aber ist ja geschmacksache