Gummidichtung
Gummidichtung
Hi,
weiss einer von euch wo man diese heckenklappen gummidichtung billig bekommt ? also die einmal um die heckscheibe rumgeht, meine is mir gerissen und im authaus wollen die für das teil + einbau über 200€ haben.
weiss einer von euch wo man diese heckenklappen gummidichtung billig bekommt ? also die einmal um die heckscheibe rumgeht, meine is mir gerissen und im authaus wollen die für das teil + einbau über 200€ haben.
Re: Gummidichtung
Guck mal auf dem Schrottplatz. Oder bei einer freien Werkstatt oder ATU nachfragen.
Neu gibt es das Teil nicht ,nur in Verbindung mit einer neuen Scheibe, und das kosten mal eben mit Einabu usw über 1000€
Hab ja erst seit paar Monaten eine neue!
Hab ja erst seit paar Monaten eine neue!

hab auch ne neue scheibe weil gummidichtung kaputt war!
hat 850 € gekostet!
alleine kann man die nicht kaufen !
schau mal da :!:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=45
hat 850 € gekostet!
alleine kann man die nicht kaufen !
schau mal da :!:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=45
meien Dichtung wellt sich im Winter immer, mit welchem Kleber kann ich die denn jetzt im sommer denn am Besten an der Scheibe fixieren?
doch ein welche im Forum haben das mit einem Glaskleber gemacht, hilt hab aber den Namen nicht mehr ....
Lass dir ne neue Scheibe einbauen.
Ich hab auch seit Januar ne neue Scheibe drinnen. Selbst wenn du die eine Stelle geklebt hast, wird die Dichtung irgendwo anders abgehen da der Kleber der zu der Zeit benutzt wurde irgendwie komisch auf bestimmte Lichtwellen ragiert.
Man kann es ja auch so regeln das man nicht den vollen Preis zahlen muss.
Hab für meine 75€ bezahlt.
MfG
Ich hab auch seit Januar ne neue Scheibe drinnen. Selbst wenn du die eine Stelle geklebt hast, wird die Dichtung irgendwo anders abgehen da der Kleber der zu der Zeit benutzt wurde irgendwie komisch auf bestimmte Lichtwellen ragiert.
Man kann es ja auch so regeln das man nicht den vollen Preis zahlen muss.
Hab für meine 75€ bezahlt.
MfG
sachma irgendwie is das doch scheisse bis jetzt jeden den ich gefragt hab der nen .95 tigra oder jünger fährt musste mindestens einma die heckscheibe wegen der dichtung neumachen..ich find das bissl assig..opel verklagen
:lol: