Tachokuppel zurückrüsten aber es passt nicht mehr

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Daikon

Tachokuppel zurückrüsten aber es passt nicht mehr

Beitrag von Daikon »

Tag Leute,

nun habe ich schon die 2. Tacho Abdeckung gekauft und die 2. Tachokuppel aber nichts passt. Die vordere Tachoabdeckung schließt nicht mit dem Tacho ab. Habe etwas einen cm Spalt dazwischen. Die vordere Tachoabdeckung passt auch net zur beiden Kuppeln. :cry: :cry: :cry: Ich verzweifle noch :cry: :cry: :cry: Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben, wie man das hinbekommt :cry:
MTK-Stylezzz

Re: Tachokuppel zurückrüsten aber es passt nicht mehr

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Hi,

das gleiche Problem hatte ich mal als ich Corsa Armaturenbrett mit Tigra Tachoabdeckung und Corsa Tacho kombinieren wollte!!

Da war das gleiche,was du jetzt grade beschrieben hast!!

Eventl. gibts da unterschiede??Allerdings weiss ich jetzt auch ned genau was man da machen kann!

Gruss
Daikon

Beitrag von Daikon »

Was hast du dann gemacht, dass das wieder passte? Corsa Tachoverkleidung?
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Ja genau hab dann eine vom Corsa besorgt und dann hats wieder hingehauen!!Irgendwie ist da die Tachoabdeckung leicht unterschiedlich!!Konnte die damals nicht mal mit Gewalt auf die Kuppel drücken!!

Gruss
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Das Prob hab ich auch, hab da schon voll viel Plastik uns so weiter weggeschnitten,der Spalt ist immer noch da!
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Jo zwischen der Tigra und der Corsa Tacho abdekung gibst leichte underschiede...wenn man´s net weis siehts man net, auch das algemeine amaturen brett is leicht anders.. paar rundungen sind unterschiedlich!!!

Gruß
Frank
Antworten