C20LET Karosserieänderungen
Verfasst: Fr 18. Jun 2004, 20:56
Hi zusammen,
ich weiss ich weiss - nicht schon wieder dieses Thema...
gelobe aber, als fleissiger Leser, dass ich selbst gesucht habe.
Find aber nix. Meine aber sowas gabs schon. Deshalb schon im Vorraus SORRY...
Aber ich fang an nächste Woche in meinen Tigra nen C20LET mit F28 zu verbauen. Hab nen Clibra Turbo 4x4 erstehen können, endlich!
Freu mich schon wie ein Schnitzel :-)
Werd den kompletten Umbausatz von M-Tec verwenden, das wird schon..
Jetzt eigentlich zu meiner Frage.
Was muss ich an der Karrosse ändern, bzw. verstärken, damit das auch als seriöser Umbau gilt?
Also nur wo und was muss man verstärken, damit man bei TÜV auf der sicheren Seite ist?
Und noch was.
Ist es legal, ein Armaturenbrett aus GFK zu haben?
Bin ein kleiner Anlagenbastler und nach Türen und Kofferraum soll nun das Armaturenbrett folgen.
Bisher hat ich keine Probs beim TÜV aber wie ist das mit dem A-brett?
ich weiss ich weiss - nicht schon wieder dieses Thema...
gelobe aber, als fleissiger Leser, dass ich selbst gesucht habe.
Find aber nix. Meine aber sowas gabs schon. Deshalb schon im Vorraus SORRY...
Aber ich fang an nächste Woche in meinen Tigra nen C20LET mit F28 zu verbauen. Hab nen Clibra Turbo 4x4 erstehen können, endlich!
Freu mich schon wie ein Schnitzel :-)
Werd den kompletten Umbausatz von M-Tec verwenden, das wird schon..
Jetzt eigentlich zu meiner Frage.
Was muss ich an der Karrosse ändern, bzw. verstärken, damit das auch als seriöser Umbau gilt?
Also nur wo und was muss man verstärken, damit man bei TÜV auf der sicheren Seite ist?
Und noch was.
Ist es legal, ein Armaturenbrett aus GFK zu haben?
Bin ein kleiner Anlagenbastler und nach Türen und Kofferraum soll nun das Armaturenbrett folgen.
Bisher hat ich keine Probs beim TÜV aber wie ist das mit dem A-brett?