Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #211
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.
    Ich wäre auch sofort für so eine Funktion ... kein Thema! Weil wer will nach paar Tagen schon noch etwas in seinem Posting verbessern? Für mich ist das eigentlich nur ne Fehler-Verbesser-Funktion

    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Dumm? Naja, eher Kindisch.
    Eher beides

  2. #212
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Warum wiedersprech ich mich denn?
    Hast bestimmt auch schon genug geld in deine autos gesteckt, hätteste auch was ordentliches für bekommen

    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Wieso wiedersprech ich MIR denn heisst das
    Wieso wiederspricht mir mein penis heist das...

  3. #213
    Esco
    Gast
    Und wer sorgt in deinem Leben für "friede freude eierkuchen"!

    Wir sind hier net in der "alle-ham-sich-lieb" gruppe
    mein chef, wenn er mir das geld püncktlich überweist!

  4. #214
    ich hab wieder was zum heulen:
    heute Haube lackiert.. alles Top nur n Läufer drin....

    *HEUL*

  5. #215
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ich habe mir heute auf arbeit den rücken gezerrt ...
    ... und nach dem feierabend wurde ich fast von einem suzuki wagon r+ stehen gelassen (am steuer sass eine ca. 70jährige frau )

    *heul*

  6. #216
    CorsaC20NE
    Gast
    war grad zocken und hab 40 euro verzockt... *heul*

  7. #217
    zum thema editieren.

    also manchmal is ein "blubb" besser wie der andere zelebrale bockmist den die person geschrieben hat

  8. #218
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Mh, mist. Klar kann man Dummheit nicht per Forum ein und Ausschalten, aber zumindest hätte man so die Leute von dem Kindergartengetue abhalten können.
    Ich gebe zu Bedenken, daß exakt diejenige Person, um die es hier geht, sich gerne in Diskussionen als besonders "erwachsen, reif usw." gegenüber anderen "kindischen, unreifen etc." Usern dargestellt hat.
    War wohl eher weniger dahinter, wer hätte das gedacht...
    Abgesehen davon kannst du es doch nicht ernst meinen, daß Leute, die vor dem Gesetz volljährig und somit alleinverantwortlich für ihr Tun und die Konsequenzen daraus sind, einer besonderen Bevormundung durch Admins oder Boardsoftware bedürfen!

  9. #219
    Esco
    Gast
    hat sich von euch schonmal einer gefragt warum snoopy das gemacht hat? kennt ihr den spruch, da gehören immer "zwei" dazu? also würde ich sagen manch einer aus em forum hat auch schuld daran! ihr redet immer vom kindergarten usw. aber von euch ist doch keiner besser und da gehören die mod's auch dazu!

    was genau so lustig ist, ist das alle immer schreiben..."wenn jemand müll schreibt soll man das doch einfach "überlesen"! aber selbst antworten sie hier doch auch und jeder meint das ich hier müll schreibe!!!

    schönes wochenende noch zusammen!

  10. #220
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Esco,erspar uns doch das gelaber,ständig hier den moralapostel raus hängen lassen.

    Wenn die welt dieses forums so shit is,logg dich einfach nimmer ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •