Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

  1. #21
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    oder einfach das Fahrzeug vor dem zaun lassen ?!!!
    Genau ...

    Man merkt aber deutlich, dass du noch nie auf irgend einem Treffen warst Man kann die Gebühren einfach nicht 1:1 berechnen. Man weiß vorher nie, was passiert. Würdest du als Veranstalter gerne auf mehreren Hundert Euro Kosten sitzen bleiben? Würdest du danach sowas nochmal mit vielen Stunden Zeitaufwand organisieren wollen?

    Hast du dir mal überlegt, was wäre, wenn es wirklich das ganze Wochenende in Strömen regnet, und nur 20 Autos auf dem Platz auftauchen?

    Dann wären das 200euro, die eingenommen werden, davon wären die Kosten nichtmal ansatzweise gedeckt.

    Wem die 10euro zu viel sind, der soll einfach zuhause bleiben, oder außerhalb des Platzes parken. Ist doch garkein Ding.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ok...hmm ...hast ja recht...

  3. #23
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    warum durchs schiebedach zwängen, wenn du n ganzes TT cabrio mitbringen kannst ? ^^
    Ich für meinen Teil hab kein Schmerz damit, 10€ für das Treffen zu bezahlen mit dem Hintergrund, dass wir das ganze Jahr über kostenfrei eine tolle Kommunikationsplattform zur Verfügung gestellt bekommen

    Wenn du 10€ runterrechnest auf die Zeit, die du übers Jahr im Forum verbringst dann dürfte da ein lächerlich geringer Betrag rauskommen, und ein unterhaltsames Wochenende gibts gratis dazu

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Mal im Ernst, die 10€ sind garnix wenn uns ne Sitz gelegenheit gestellt wird usw.


    Ma was anderes, wie isn das mit grillen und so?

  5. #25
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    lol ? wieviel zahlst du denn an platzmiete ? ich dachte ihr kennt den typen irgendwie "persönlich"...
    Platzmiete, Toiletten und Duschen incl. Reinigung, Müllcontainer incl. Entsorgung; Bierbänke und Tische...

    mit der Platzmiete ist es ja noch lange nicht getan...

    @sgtsaad:
    Grillen ist kein Problem.

  6. #26
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ma was anderes, wie isn das mit grillen und so?
    Grill selbst mitbringen Feuer aufm Boden darf meines Wissens keins gemacht werden

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Grill selbst mitbringen Feuer aufm Boden darf meines Wissens keins gemacht werden
    Aufm Boden grillen wollt ich nicht
    Kacke, hab keine lust mir das Auto einzusauen mim Grill.
    Hab im Tigra auch nit viel Platz
    Kann man da irgendwo in der Nähe essen gehen oder so?
    Ich mein jetzt nit Mc Doof oder so.

  8. #28
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Aufm Boden grillen wollt ich nicht
    Kacke, hab keine lust mir das Auto einzusauen mim Grill.
    Hab im Tigra auch nit viel Platz
    Kann man da irgendwo in der Nähe essen gehen oder so?
    Ich mein jetzt nit Mc Doof oder so.
    Klar kann man irgendwo essen gehen. Es gibt aber genug Grills, bei dem du dein Zeug mit drauflegen kannst. Im Notfall kommst zu mir

    Du kannst aber auch Essen gehen ... Iss nich Weit bis in die "Weiterstadter Innenstadt" Und der McDoof ist auch nicht übermäßig weit weg. Desweiteren ist ein Edeka gleich um die Ecke, der allerdings am Weiterstadt-Wochenende keine Grillsachen mehr hat ... Es ist aber auch ein Kaufland, mehrere kleinere Läden sowie eine Metro im Umkreis von 5km zu finden. Wer noch Teile für sein Auto braucht, der kann auch zum Schrotti, der grob geschätzt 2km vom Platz weg ist

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Dank dir
    Dann weiß ich ja bescheid.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    @ sgtsaad: dann kauf dir doch einfach anner Tanke nen Einweggrill.
    Wollt mir auch 2 Stück mitnehmen, weil wir die hier noch rumliegen haben.
    Die machen keinen Schmutz im auto, brauchen nicht viel platz und wenn die Kohle wieder kalt ist, gibts doch einen riesen Müllcontainer um ihn wegzuwerfen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •