PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff nicht eingehängt



Chrismeister20
06.07.04, 21:09
also ich war vor am fraeitag bei opel gewesen und habe mien auto abgeholt sie haben nen neuen vsd drangemacht da der alte durchgerostet war alles schön und gut jetzt habe ich gemerkt das irgendwas am unterboden klappert erst mal nichts dabei gedacht dann hab ich heute mal druntergeschaut und gemerkt das die vergesen haben meinen sportauspuff einzuhaken. meine frage jetzt kann ich das selber einhaken ohne hebebühne oder soll ich da wieder hinfahren und die solen das wieder korekt machen.

Anonymous
06.07.04, 21:42
also ich war vor am fraeitag bei opel gewesen und habe mien auto abgeholt sie haben nen neuen vsd drangemacht da der alte durchgerostet war alles schön und gut jetzt habe ich gemerkt das irgendwas am unterboden klappert erst mal nichts dabei gedacht dann hab ich heute mal druntergeschaut und gemerkt das die vergesen haben meinen sportauspuff einzuhaken. meine frage jetzt kann ich das selber einhaken ohne hebebühne oder soll ich da wieder hinfahren und die solen das wieder korekt machen.

hinfahrn und korrekt machn lassen

wieso sollste dir die arbeit machn wenn die das verbockt haben ?

klar wenn der opeldealer 50km weg is dann machs selbst (auto aufbocken .. großen schraubendreher .. und rumhebeln bis der gummi draufflutscht) .. aber wenns im nächsten ort is ..

sofort machen lassen ! :wink:

MatzenOtte
06.07.04, 21:42
was isn das fürne frage? hast du den fehler gemacht oder dìe? du könntest die sogar anrufen und die darum bitten vorbeizukommen weil du dich nicht traust damit weiterzufahren. ich denke aber nicht, dass die vergessen haben den einzuhängen, sondern die werden einfach nur dieses kleine steckteil nicht montiert haben was verhindert, dass das gummi abrutscht. is auch egal, das rauszufinden ist aber deren aufgabe.

Capuchino
07.07.04, 09:15
es is nun aber wirklich auch kein aufwand das ding selber einzuhängen... :roll:

RydeOrDie
07.07.04, 12:04
selbst wenn es kein Aufwand ist
die Werkstatt hat nich 100% nach Qualität gearbeitet was bei Opel doch so gross geschrieben wird

ich würde die echt vorbeikommen lassen
aber für 0

Chrismeister20
07.07.04, 15:03
so war jetzt da gewesen und ein gummi hatr gefehlt denn hat er jetzt drangemacht und nun ist wider alles in ordnung ich wußte garnicht das es nur mit zwei gummis befestigt ist. ist das so üblich ???

blackdevil2k1
07.07.04, 15:35
vsd 2 gummis
esd 2 gummis

hat alles seine richtigkeit