PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon bestellbar für den D?



Firlefranz
02.06.07, 22:32
Moinsen,


hab derzeit den D als leihwagen und würde ihn gern bestellen.. nur derzeit gibts ja noch kein xenon....

hat jemand schon was gehört ob es in absehbarer zeit bestellbar sein soll? vllt. nach den Sommerferien?

midue
03.06.07, 00:37
laut einiger Aussagen bei Motor-Talk gar nicht um die Konkurrenz zum Astra kleiner zu halten.

Firlefranz
03.06.07, 00:46
hm

das wäre schade... beim C gabs das ja schließlich auch.. und ich denke nicht das jetzt das licht den kleinen abstand noch soooooooo sehr verkürzt...

Stef
03.06.07, 00:56
Die ganzen Interessanten Dinge kamen beim C doch auch erst mit dem Facelift, oder?
Aussagen von Motor-Talk würde ich da mal keinen Glauben schenken. Bleibt nur abwarten.


Die Tatsache, dass es kein Xenon und abgesehen vom OPC kein Leder gibt ist schon ein No-Go für den D. :thumbdown:

OPCline
03.06.07, 01:25
Es gibt schon D Corsa´s mit Xenon, allerdings alles Werksauto´s und hauptsächlich OPC´s

Denke schon das es kommen wird, sonst würde Opel das nicht testen im D, Frage ist halt nur wann.

midue
03.06.07, 08:39
dafür spricht ja auch das es laut meinem FOH in der ersten internen Preisliste drin stand...

Firlefranz
03.06.07, 12:28
Hm...

da bleibt ja wirklich nur warten... aber so lange wollte ich nicht warten ;)

Finds auch ätzen das, dass OPC Line paket nicht die echt OPC schürze hat... tz...


Was machen?

Froop
03.06.07, 12:46
Hm...
Finds auch ätzen das, dass OPC Line paket nicht die echt OPC schürze hat... tz...
Was machen?

OPC kaufen!... warum sollte ich mir einen Lindt-Weihnachtsmann kaufen, wenn nur ein eingeschmolzener aldi-osterhase drin steckt? :-)

ich fand das schon bei audi so lächerlich... keinen s3 leisten können aber dann a3 s-line kaufen...

.:AlTeNdOrFeR:.
03.06.07, 13:08
keinen s3 leisten können aber dann a3 s-line kaufen...

Das aba als Designpaket gedacht, für Leute die nen Diesel haben wollen *g*

Firlefranz
03.06.07, 14:25
45tkm im Jahr fahren ;)

Gerne OPC aber Opel hat bisher nicht erkannt das OPC - Diesel ne Lücke wäre

Schick Corsa OPC 1,9Cdti 150 - 180 PS würden sicher ein paar Freaks zugreifen... siehe Seat Ibiza Cupra TDI --> 160PS


OPC Corsa ansich ist ja schon günstig zu bekommen. Nur möchte ich eigentlich einen anständigen Diesel. Schade das Opel das verpasst hat.

Nur soooo viel Zeit hab ich leider nicht mehr :(

Der Himmel
03.06.07, 20:35
Die ganzen Interessanten Dinge kamen beim C doch auch erst mit dem Facelift, oder?
Aussagen von Motor-Talk würde ich da mal keinen Glauben schenken. Bleibt nur abwarten.


Die Tatsache, dass es kein Xenon und abgesehen vom OPC kein Leder gibt ist schon ein No-Go für den D. :thumbdown:


Vor meiner Haustür steht aber nen 1.4er mit schwarzem Leder:confused:



.....ich fand das schon bei audi so lächerlich... keinen s3 leisten können aber dann a3 s-line kaufen...

Also alle die nen Audi mit S-Line oder nen BMW mit M-Paket oder nen Opel mit OPC-Line fahren können sich das jeweilige Sportmodel nicht leisten? :vogel: Mach die Augen auf.......schonmal die spritpreise beobachtet?

DaPinky
03.06.07, 21:24
denke auch das xenon kommen wird...wieso sonst so ein kurvenlicht wenn es doch erst mit xenon noch sinnvoller ist als mit abblendlicht


gruß

pinky

Stef
03.06.07, 21:53
Vor meiner Haustür steht aber nen 1.4er mit schwarzem Leder:confused:


Es gibt aber laut Konfigurator immernoch nur Teilleder, und das ist nichtmal echt sondern Ledernachbildung.

kai9r
03.06.07, 22:17
45tkm im Jahr fahren ;)

Gerne OPC aber Opel hat bisher nicht erkannt das OPC - Diesel ne Lücke wäre

Schick Corsa OPC 1,9Cdti 150 - 180 PS würden sicher ein paar Freaks zugreifen... siehe Seat Ibiza Cupra TDI --> 160PS


OPC Corsa ansich ist ja schon günstig zu bekommen. Nur möchte ich eigentlich einen anständigen Diesel. Schade das Opel das verpasst hat.

Nur soooo viel Zeit hab ich leider nicht mehr :(

Sehe ich genauso!

Ein Leistungsstarker Corsa OPC als Diesel würde ich direkt kaufen ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist echt ne Lücke !!

Der Himmel
04.06.07, 07:56
[quote=Stef;791098]Es gibt aber laut Konfigurator immernoch nur Teilleder, und das ist nichtmal echt sondern Ledernachbildung.[/quot

Nagut so genau hab ich nicht hingeschaut, hab halt nur gesehen das die Kopfstützen und die seitenwangen aus leder bzw Ledernachbildung sind. Auf die Sitzflächen hab ich nicht genau geachtet.................:blushing:

mfg

corsa_schmidti
08.06.07, 09:41
denke auch das xenon kommen wird...wieso sonst so ein kurvenlicht wenn es doch erst mit xenon noch sinnvoller ist als mit abblendlicht

tja, beim Meriva wird allerdings klar zwischen Xenon und AFL unterschieden. Man kann nur eins haben und das versteh ich absolut nicht :thumbdown:

btw. ist Xenon auch grundsätzlich erst mal Abblendlicht, wahlweise dann eben BI-Xenon... du meintest wohl Halogen ;)