PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taugt der was???



huddi
13.07.09, 18:07
Hey leute wollte mal fragen ob dieser tigra was taugt?!?!?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=117148321&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1


ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!!

oder wenn ihr zufällig einen günstigen und ein in gutem schuss findet bitte schreiben!!

thx

RED TIGER
13.07.09, 18:24
Ohje,ohje!

Der ist durch.....:kotz:
Radläufe durchgerostet...
Schweller stehen ab....
Delle im Kotflügel....

Und wenn die Radläufe durch sind, dann will ich nicht wissen wie es hinter der Heckschürze aussieht!

Gruß Red

"DRIVER"
13.07.09, 18:28
Ich würde Dir davon abraten, die Fahrerseite hat vorne ein Schaden gehabt, hinten blüht es, seitlich und unterhalb der Rückleuchten (muß neu gemacht werden), die Schweller fallen gleich ab.
Wenn dann dur unter 1000 € oder besser gar nicht, bei Mobile sind aber noch andere bzgl. Deiner Wünsche, die besser in Schuß sind ;)

NLORD
13.07.09, 18:30
Wieviel Geld willste denn maximal ausgeben? Für den Preis etwas Anständiges zu finden ist unter Tigras schon eher selten. Das Teil bei dem Link solltest du dir aus dem Kopf schlagen. Da muss schon noch etwas Geld reingesteckt werden, so wie der aussieht. Zumal es ja sowieso von innen anfängt zu rosten und man daher sicherlich unter den Verkleidungen, Heckblech, etc. noch etwas mehr Opelgold findet.

huddi
13.07.09, 18:31
kann mir vielleicht einer mal ein vernünftiges angebot zeigen??

währe echt nett!!

weil ich habe leider überhaupt nicht viel ahnung von tigras!!!

ich weiß nur das er mir sehr gut gefällt und ich einen haben will!!!

horny
13.07.09, 18:48
JA wenn du mal eine Preisspanne nennen würdest dann wäre es aufjeden fall einfacher was zu suchen.

huddi
13.07.09, 18:55
ich weiß nicht so genau würde mal sagen 1500 euro sind drinne^^

"DRIVER"
13.07.09, 19:07
1500 euro sind drinne^^

Nicht gerade viel, dann mußt du beim Kauf wirklich ein paar kleinigkeiten in Kauf nehmen :confused:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqwercjq3hqr

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118496645&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&minPrice=1000&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=4&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar〈=de&pageNumber=1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118496645&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&minPrice=1000&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=4&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar&lang=de&pageNumber=1)
(http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118496645&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&minPrice=1000&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=4&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar&lang=de&pageNumber=1)

Bombcat
15.07.09, 20:47
also rot kann ich garnicht empfehlen, wenn es das magmarot (oder so ähnlich) ist. dann sieht die Karre nach 4 wochen aus wie scheiße. der wird den jetzt ein bisschen aufpoliert haben, dann wirds noch gehen, ansonsten siehts scheiße aus, wie ich finde.
aber wenn der technisch ok ist, kann man das eventuell noch drüber hinwegsehen... 1500 ist schon kritisch, spreche da aus erfahrung.. ich wollte mir auch einen für das geld holen... frontschaden, heckschaden, ital. papiere... totaler klumpstquatsch... hab durch zufall einen aus der örtlichen tageszeitung bekommen... für 2500VB, hab den noch auf 2250 gedrückt. Bekannter von mir ist Meister inner Opelwerkstatt und hat sich den auch mal angeguckt, meinte, der wär top in schuss und mit sicherheit locker 3000 wert gewesen :)

TiGGiiii16V
15.07.09, 23:45
also rot kann ich garnicht empfehlen, wenn es das magmarot (oder so ähnlich) ist. dann sieht die Karre nach 4 wochen aus wie scheiße. der wird den jetzt ein bisschen aufpoliert haben, dann wirds noch gehen, ansonsten siehts scheiße aus, wie ich finde.
aber wenn der technisch ok ist, kann man das eventuell noch drüber hinwegsehen... 1500 ist schon kritisch, spreche da aus erfahrung.. ich wollte mir auch einen für das geld holen... frontschaden, heckschaden, ital. papiere... totaler klumpstquatsch... hab durch zufall einen aus der örtlichen tageszeitung bekommen... für 2500VB, hab den noch auf 2250 gedrückt. Bekannter von mir ist Meister inner Opelwerkstatt und hat sich den auch mal angeguckt, meinte, der wär top in schuss und mit sicherheit locker 3000 wert gewesen :)

meiner is magmarrot :no::no::no: aber trotzdem ein geiler tigra :D:D:D:D

ToxicRain
16.07.09, 00:37
der aus dem link scheint soweit ok zu sein denk ich vorallem ist er über nen Händler angeboten mit dem angebot einer garantie auf wunsch.... frag ist nur was die kosten soll und was sie abdeckt.... wenn es in der nähe ist auf jedenfall mal angucken und grantie hinterfragen

Dat@Wisl
16.07.09, 08:15
Naja ne Garantie zahlst du extra,Gewährleistung muss er eh geben.

Ich spiel ja auch mit dem Gedanken meinen zu verkaufen aber nicht für 1500....kannst mich ja mal adden wenn du lust hasst.