Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Thema: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

  1. #91
    Tigra2000
    Gast

    Re: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier

    Zitat Zitat von Tuning World
    Die SW sehen echt gut aus. Mich würde mal interessieren, was für Leuchtmittel da wo hineinkommen. Sind dort LEDs verbaut? Was leuchtet wann (Ablendlicht, Standlicht, Fernlicht, Blinker)? Wie ist den die Qualität der Verchromung? Ist die Scheibe aus Kunststoff? Gibt es auch ein "Explosionsschaltbild" ?

    Fragen über Fragen ...

  2. #92
    innen Fern - mitte Abblend - aussen Blinker - Ringe Standlicht

    so hab ich das über Mail mitgeteilt bekommen

  3. #93
    Karol
    Gast
    Zitat Zitat von saarbtm
    ich würd immer noch sagen abwarten, da denke ich mal sau viele von den Ja-Sagern wieder abspringen.

    diese vorbestellung ist verbindlich ...

  4. #94
    Eifel-Wahn
    Gast
    Eben ist verbindlich hoffen wir nur das die genug haben von den Teilen will nicht nachher da sitzen und bekomm keine mehr und muss warten dann verbrat ich das geld noch wo anders

    MFg

  5. #95
    hättet ihr nicht ne sammelbestellung machen sollen für weniger kosten ?

  6. #96
    Kons-Ti
    Gast
    Für mich macht ne Vorbestellung keinen Sinn, warte lieber, bis man sich die mal live anschauen und den Preis vergleichen kann, Raid wird schon genug produzieren, so dass jeder der welche haben will sie auch kriegt...

  7. #97
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von tigra-sport
    Na super jetzt wo ich mir mühevoll selber getönte Scheinwerfer gebaut habe.

    Aber sehe ich das richtig, das die beiden Standlichtringe Aussen sitzen, also einer in der mitte und einer da wo der Blinker ist!?

    Sonst sehen die echt super aus und wenn alles mit TÜV ist, ist der Preis mehr als OK!!!
    deine schwarzen sind der hammer! 10000 mal geiler als diese klarglas kacke! hast es schon richtig gemacht! diese teile sehen doch aus wie gewollt und nicht gekonnt! noch schlimmer als klarglas RL! naja, golf tuning rulez löl, ich an eurer stelle würde abwarten und nicht alle gleich wie blöd bestellen. denn ist wie bei den rückleuchten. erst 250€ und nun für 60 - 80 bei ebay zu bekommen.

  8. #98
    Tigra04
    Gast
    Die kosten ja deswegen 60 - 80 € weil schon alle die den scheiß gut finden es haben und nun keiner mehr kauft .. ;-) ----

    ein glück ... dann muss ich mir den kram nicht noch ofter angucken ...

    Gruß Sandro

  9. #99
    Q-le@Tigra
    Gast
    Mich würde jetzt auch mal interessieren was für Leuchtmittel verwendet werden! Ich rate jetzt einfach mal, dass für Fernlicht H1 benötigt wird, und für ablendlicht tippe ich jetzt mal auf H7, Blinker dürfte klar sein ...

    Ich hoffe es gibt jetzt kein riesen aufschrei ... aber ist es jetzt mit den Linsenscheinwerfern möglich Xenon legal beim Tigra umzusetzen oder geht das doch nicht so einfach? Das SRA und automatische LWR nachgerüstet werden müssten ist mir klar, das diese Ebay-Xenon-Kits nix taugen bzw. Wert sind auch .... :wink:

  10. #100
    LilaTiger
    Gast
    Warum sollte sich das verändern?
    Bleibt alles bei H1

Ähnliche Themen

  1. Antinickplatte Erfahrungsbericht
    Von Vauxhall corsa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:56
  2. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •