Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Eurovision Song Contest 2006

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das bleibt wie immer eine sache des geschmacks!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Franky1109
    Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...
    Und wieso gibt uns Deutschland keinen einigen Punkt?? Das hätte min 8-10 Punkte für das Nachbarland schon rausspringen müssen so wie es ja die anderen Länder auch gegenseitig Pünkte geben.

    Gruss Marco

  3. #13
    Redpearl-GSI
    Gast
    Ich finds einfach total enttäuschend, dass wir nur 15. geworden sind.
    Dabei fand ich unseren sogar richtig gut.

    Der Auftritt von Lordi war super! Die haben zu Recht gewonnen.

    Peinlich finde ich es, dass Deutschland 12 Punkte an die Türkei abgegeben hat, denn der Auftritt war meiner Meinung nach mehr als schlecht. Die 12 Punkte hätte ich zum Beispiel an die Schweiz gegeben!

    Aber es ist ja jedes Jahr das gleiche, die Balkanstaaten stimmen sowieso nur für sich gegenseitig ab. Denen ist es egal, ob der Song gut war oder nicht. Ist halt das Nachbarland und deshalb bekommt es die Punkte...
    Anstatt wir das mal genauso machen! Deutschland für die Schweiz und umgekehrt, ebenso mit unseren anderen Nachbarn (Niederlande, Dänemark, Polen usw.)

    MfG
    David

  4. #14
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Und wieso gibt uns Deutschland keinen einigen Punkt?? Das hätte min 8-10 Punkte für das Nachbarland schon rausspringen müssen so wie es ja die anderen Länder auch gegenseitig Pünkte geben.

    Gruss Marco
    lol? als ob der siegel-spasti auch nu einen punkt verdient hätte... das schweizer ding war für mich das lächerlichste von allen... sogar las ketchup fand ich dagegen wengistens nen bißchen lustig.. aber dieses save the world, rettet alle, die wale und wen sonst noch ist doch echt super albern...

    ansosten hat thomas hermanns recht, man sollte alle bundesländer als eigens land sehen... dann wird das ganze etwas fairer. Lordi hats wohl verdient, aber der Rest ist doch nen totaler witz...

  5. #15
    Redpearl-GSI
    Gast
    Ja gut, aber die anderen schauen doch auch nicht danach, ob der Song nun gut war oder nicht, die stimmen fürs Nachbarland und gut is!
    Und ich finde es dumm, dass wir das nicht auch einfach so machen!

    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr Rammstein an den Start schicken!

    MfG
    David

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Es geht nicht drum ob gut oder schlecht. Sonder das sich Nachbarländer gegenseitig helfen...bzw. Punkte geben. Meinst dass ich dieses Siegel Song gut finde? Hätten genügen Schweizer Komponisten und brauchen kein so nen komischen Deutschen Komponist wo ein Song zusammen reimt für diesen Anlass.

    Bzw. Noch ein Punkt hab ich noch die Schweiz hat ja auch den Balkanstaaten und Türkei Punkte gegeben und die kommen von gewissen Ausländer in der Schweiz wo einfach mehr anrufen als z.B. Schweizer bzw. haben gah nicht angerufen.

    Für mich ist das nun erledigt ist e ein Anlass wo man überdenken sollte was die Punktevergabe angeht. So ist es einen rissen Witz!

  7. #17
    saeland
    Gast
    ich fand dat schade, dat ditsche und co. so weit hinten gelandet sind, dat haben die net verdinet, denn dat lied ist geil.

    mfg Daniel

  8. #18
    Redpearl-GSI
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Es geht nicht drum ob gut oder schlecht. Sonder das sich Nachbarländer gegenseitig helfen...bzw. Punkte geben.
    Genau meine Meinung! Bei den Balkanstaaten und den Skandinaviern funktioniert das, nur bei uns net...

    MfG
    David

  9. #19
    Hoppelflitzer
    Gast
    Contest der Sympathie auch in Fachkreisen genannt...

    Das ist schon lange nicht mehr der Song Contest, der es mal gewesen ist.
    Seit den letzten Jahren kann man nur noch durch Sympathie gewinnen, und nicht durch "Gesangsqualität".

    Schaut euch doch mal an, wer meißtens die letzten Plätze für sich ersingen kann?
    Und wenn man nun mal die Militärischen Aktivitäten zum Vergleich daneben legt...

    Zitat Zitat von SPACE-X
    so nen komischen Deutschen Komponist wo ein Song zusammen reimt für diesen Anlass.
    Den nennst du Komponist?? In meinen Augen wäre "Versuchsproduzent" passender

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Da komm ich mir vor wie bei Kampfstern Galactica oder Starship Troopers

    Hat nix mit Stimme oder Gesang zu tun. Das Lied ansich ist ganz ok, aber es hat irgendwie nix auf dem Songcontest verloren. Das kann man vielleicht mal im Keller mit Schallisolierten Wänden anhören aber doch nicht in der öffentlichkeit ein Land damit vertreten.

    Der Songcontest ist eh nicht mehr das, was er mal war. Zuviele schlechte Sänger und vorallem peinliche Auftritte. Dazu kommt, das wie schon gesagt viele Länder sich gegenseitig die Punkte geben und andere bleiben auf der Strecke liegen.

Ähnliche Themen

  1. Corsa A Stabis
    Von Martin im Forum Corsa A
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 12:16
  2. Lexnaul RAM beim X14XE Serie ???
    Von Maddogmania im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •