Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: Golf Vr6 AAA

  1. #51
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    noch mal um auf das Thema Porsche vs. VR 6 zurückzukommen...

    mal ganz ehrlich, wer glaubt denn ein VR6 würde einen vernünftigen Porsche auf ner Strecke Nass machen???

    Geradeaus fahren kann ja jeder...

    wer schonmal in nem richtigen Porsche wenigstens mitgefahren ist der verflucht die bepinkelten kleinen, dick motorisierten und aufgetunten Wadenbeisser, die meinen die Kings zu sein...

    so eine Performance ab Werk ist abartig geil und perfekt abgestimmt zudem...

    ich durfte vor nicht allzu langer Zeit in dem 997 GT3-RS mitfahren,
    danach sind andere Autos einfach langweilig
    du kannst aber keinen 170ps golf 3 mit einem 997 GT3-RS vergleichen.

  2. #52
    MR. SLOW
    Gast
    deswegen ja, bei Porsche und VW vergleichste Äpfel und Birnen, das geht einfach nicht

  3. #53
    Cali-LET
    Gast
    Also ich würd etz behaupten:

    Beim beschleunigen (1/4 Mile oder AB) kann man sich durchaus mit dem richtigen Setup gegen einen Porsche anlegen.

    Aufm Ring dagegen kannste des vergessen.
    Der Porsche hat einfach ein viel besseres Fahrwerk und dazu noch eine bessere Gewichtsverteilung.

    Wäre ja schlimm wenn man mit einem (popeligen) Opel/VW schneller ist als ein Porsche

  4. #54
    zero-bw
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    noch mal um auf das Thema Porsche vs. VR 6 zurückzukommen...

    mal ganz ehrlich, wer glaubt denn ein VR6 würde einen vernünftigen Porsche auf ner Strecke Nass machen???

    Geradeaus fahren kann ja jeder...

    wer schonmal in nem richtigen Porsche wenigstens mitgefahren ist der verflucht die bepinkelten kleinen, dick motorisierten und aufgetunten Wadenbeisser, die meinen die Kings zu sein...

    so eine Performance ab Werk ist abartig geil und perfekt abgestimmt zudem...

    ich durfte vor nicht allzu langer Zeit in dem 997 GT3-RS mitfahren,
    danach sind andere Autos einfach langweilig
    wie siehts mit sowas hier aus: YouTube - PORSCHE 997 by 9FF (Option Auto)

  5. #55
    Cali-LET
    Gast
    9FF
    Sonst noch wünsche??

    Hast du die dinger mal live gesehen??
    Ich schon

    Da brauchste net mit so ner VR6, C20XE, C20LET Krücke ankommen

  6. #56
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Hier,vergleich vr6 turbo, gt2 9ff und supra

    YouTube - VR6 turbo vs GT2 9FF vs Supra turbo

  7. #57
    Cali-LET
    Gast
    Genau das Video hab ich mir vor 30 sekunden angeschaut

    Aber dieser 9FF hat da ja nur 500PS

    Der obige hat bedeutend mehr

  8. #58
    MR. SLOW
    Gast
    Zitat Zitat von Cali-LET Beitrag anzeigen
    Also ich würd etz behaupten:

    Beim beschleunigen (1/4 Mile oder AB) kann man sich durchaus mit dem richtigen Setup gegen einen Porsche anlegen.

    Aufm Ring dagegen kannste des vergessen.
    Der Porsche hat einfach ein viel besseres Fahrwerk und dazu noch eine bessere Gewichtsverteilung.

    Wäre ja schlimm wenn man mit einem (popeligen) Opel/VW schneller ist als ein Porsche
    genau das meine ich ja...

    geradeaus fahren kann jeder, bloss der Porsche geht so gut ums Eck, da kommt der Popel-Golf mit VR6-Bi-Turbo-was-weiss-ich der den Porsche aufer 1/4 evtl stehen lässt und zwar locker einfach nicht nach...

    versuch mal mit den Golfs, Corsas etc... womit man zwar aufer MEile sauschnell ist und auch beste Sportwagen stehen lässt an nem Porsche aufem Ring inner Kurve dranzubleiben, endest da aber ganz schnell im Reifenstapel

  9. #59
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    genau das meine ich ja...

    geradeaus fahren kann jeder, bloss der Porsche geht so gut ums Eck, da kommt der Popel-Golf mit VR6-Bi-Turbo-was-weiss-ich der den Porsche aufer 1/4 evtl stehen lässt und zwar locker einfach nicht nach...

    versuch mal mit den Golfs, Corsas etc... womit man zwar aufer MEile sauschnell ist und auch beste Sportwagen stehen lässt an nem Porsche aufem Ring inner Kurve dranzubleiben, endest da aber ganz schnell im Reifenstapel
    aber etz steck mal 120.000€ in einen golf 3,dann jagt der auch nen porsche ums eck ;o)

  10. #60
    MR. SLOW
    Gast
    kannste genauso gut nen Porsche kaufen und ne Tigra/Golf was weiss ich-Karosserie draufsetzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •