Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Thema: H7 Hauptscheinwerferlampen?

  1. #111
    Abblendlicht = 1 Paar H7
    Fernlicht = 1 Paar H7
    Standlicht = 1 Paar W5W

  2. #112
    Corsa2001
    Gast
    Moin

    also mtec is schon xenon sehr nah von der farbe aber in 3d´s wohl nicht so der Bringer.

    standlich habe ich die blue vison dirn die ruhig etwas blauer sein dürften.

    Fernlicht habe ich white Hammer für 10 euro drin die mal übelst hell sind und eine sehr gute ausleuchtung haben.

    bei bedarf mach ich gern ein Bild von einem Corsa Bj2001 mt 3 d´s ;-)

  3. #113
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Farblich kommen die MTEC Super White dem Xenon sehr nahe. Von der Ausleuchtung leider nicht. Vorallem bei Regen haben diese Halogenlampen erhebliche Probleme! Ob 3D Ellipsoid oder Reflektorscheinwerfer ist völlig egal.

  4. #114
    Corsa2001
    Gast
    Ja das stimmt sonst sind sie aber nicht schlimm;-)

    nur was blöd aussieht ist das meine standlichter viel gelber sind als die Mtec gibt es da was weißeres auf dem Markt

  5. #115
    R4MP
    Gast
    für mich sund die mtec lampen ein sicherheits risiko. die neuen bosch xenon silber sollen bombe sein schön hell und vor allem dir beste ausbeutung. sogar besser als blue vision und nightbreaker.

  6. #116
    matze2906
    Gast
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    für mich sund die mtec lampen ein sicherheits risiko. die neuen bosch xenon silber sollen bombe sein schön hell und vor allem dir beste ausbeutung. sogar besser als blue vision und nightbreaker.

    also da stimm ich zu, habe die xenon silver seit oktober drin und bin super zufrieden.

  7. #117
    GCoupe
    Gast
    ich hab die von www.xenonlook.com superwhite im b corsa (hb4) und im astrag drin (h7)
    bin echt zufrieden und das schon seit ca. 2 jahren

  8. #118
    catana
    Gast
    Hallo zusammen,

    da ich mir selbst vor kurzem die MTEC Super White Birnen eingebaut habe, möchte ich euch mal ein Bild zeigen. Wie einige schon erwähnt haben, ist die Ausleuchtung bei nasser Fahrbahn nicht besonders gut, aber ich denke es ist fast vergleichbar mit richtigem Xenonlicht. Ich benutze diese Birnen in Verbindung mit den Ellipsoidscheinwerfern. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden


    David

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Optisch siehts auch so hell aus wie Xenon. Aber Leuchtkraft, Leuchtweite und Co. sind trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht

  10. #120
    matze2906
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Optisch siehts auch so hell aus wie Xenon. Aber Leuchtkraft, Leuchtweite und Co. sind trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht
    *zustimm*

    alles gute nachträglich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •