Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Lambo zum schnäppchenpreis

  1. #21
    Also gegen das Aussehen kann man doch nichts sagen. 10mal geiler als vergleichbare "Supersportler" ala Koenigsegg oder Ferrari und Konsorten. Audi is ja wohl optisch auch allererste Sahne. Nur technisch scheints den Boliden ja hinten und vorne zu fehlen... Schade eigentlich. Aber heftigste Schiene finde ich trotzdem, das auch bei mehrmaligem selben Defekt, ich schreib das jetzt einfach mal so, nicht von Seiten Lamborghini reagiert wird. Das ist schon ein krasses Armutszeugnis in meinen Augen. Immerhin bewegt man sich da wirklich in Preisklassen jenseits von gut und böse.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    vor allem, da ja da schon offenbar einige ums leben kamen und das jetzt über jahre hiniweg. und bei sowas wie toyota wird nen riesen aufriss gemacht (was ja dann auch richtig ist) ...

  3. #23
    Haha der Ander:
    - Wollen sie das Auto unbedingt loswerden?
    - Nein ich stelle es nur aus Langeweile hier rein, Sie Spassvogel.
    Leute gibt's.....

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Besichtigen - Ja von so nah sieht man ein Lambo ned alle Tage.
    Die Hälfte von denen, die fragen haben eh nicht das Geld für die Kiste.

    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 32,3 l/100km

  5. #25
    ich finds geil wenn die preise schon so hoch sind für ersatzt teile dann kostet einmal bremse rundrum mehr als mein auto aber schade drum amer audo wagen

  6. #26
    Alter Schwede

    Ich wollt mir immer mal bei einem Lottogewinn nen Lambo kaufen aber nachdem ich mir die komplette Story reingezogen hab würd ich nicht mal mehr geschenkt einen haben wollen

  7. #27
    Genau DAS waren auch meine Gedanken...
    Aber ich werd wohl beim R8 zum Einkaufen und beim Zuffenhausener zum Spaß haben bleiben.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    oke nachdem ich erst dachte die bremsen oder so könnte man ja noch verbaun (spaßgedanke) hab ich mir mal den zweiten Link durchgelesen...
    Für des das es nicht viele autos von der marke gibt sind ziemlich viele schon im A...

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hmmm mitm Hänger Nachts klauen der steht net weit von mir wer brauch Teile?

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Diablo warn meiner meinung nach noch andere zeiten Da war Lambo auch wirklich noch Lambo, heute in der VW, Audi AG mit drin und alles nur noch auf modern und Elektrik vollgestopft... naaaja egal ich bleib beim Kleinwagen Corsa, da hab ich mehr spaß dran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •