Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: x20xe

  1. #21
    K1X
    Gast
    Zitat Zitat von **Reaper** Beitrag anzeigen
    die nicht standart Radlager sind übrigens von audi
    die nummer müsst ich raus suchen
    wenn man die Radnaben richtig macht muss man auch nichts an den Bremssättel machen
    und gaaanz viel genau messen
    fahr auch schon seit 2 jahren mit selber gemachten Achsschenkel und Radnaben
    geht wunderbar
    die radlager kannst du mir da evtl mal die nummer sagen dann kann ich des weitergeben und wenn ich dann die lager nehm muss ich dann noch was an den radnaben machen? oder bleiben die dann so wie sie sind??

  2. #22
    Markus82
    Gast
    mit einem anderem Radlager änderst du doch nichts an der Radnabe wie hier jetzt schon mehrfach gesagt wurde messen!!!
    Vergleich doch mal durch messen!!! eine kleine Corsa Radnabe und eine große vom Vectra oder welche du auch immer hast, dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten. Ein wenig Eigeninitiative bitte Tipps und Anregungen hast du ja jetzt oder gehe zu hipo und bestell dir einfach ein fertigen Satz

  3. #23
    K1X
    Gast
    Zitat Zitat von Markus82 Beitrag anzeigen
    mit einem anderem Radlager änderst du doch nichts an der Radnabe wie hier jetzt schon mehrfach gesagt wurde messen!!!
    Vergleich doch mal durch messen!!! eine kleine Corsa Radnabe und eine große vom Vectra oder welche du auch immer hast, dann werden sich deine Fragen von selbst beantworten. Ein wenig Eigeninitiative bitte Tipps und Anregungen hast du ja jetzt oder gehe zu hipo und bestell dir einfach ein fertigen Satz
    ja und die nummer von dem lager hast du die ?? oder von welchem auto und motorriesierung ?

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wir bieten die dinger zum kauf an,wennst interesse hats melde dicht,wenn nicht dann mess selbst

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zu deiner pn,ich shcick dir keine radlager sondenr ich verkauf die fertige achsschenkel

  6. #26
    K1X
    Gast
    hat sichs chon erledigt geht auchohne andere radlager war heut bei meinem kumpel und hab die orginal lager und die orginal naben eingepresst bremsscheibe drauf sattel drauf alles hat gepasst !!
    nach euren aussagen hätte es ja nicht gepasst

  7. #27
    Markus82
    Gast
    na wenn es alles passt dann kannst du die ja fahren

    nur komisch erst schleift es und jetzt soll es einfach so ohne Veränderungen passen schon komisch und wir alle sollen ja im unrecht sein? das klingt mir nach hin gebastelt.
    vor allem wenn du nach deiner aussage die Originalen Radlager fährst die ein aussen durchmesser von 72mm haben, das wär mir persönlich zu gefährlich wenn man bedenkt das die Corsa lager nur 66mm haben das ist ne Menge zeug

  8. #28
    K1X
    Gast
    egal passt sag ja net das ihr im unrecht seit nur so gehts auch

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    bilder????

  10. #30
    K1X
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    bilder????
    von was willst bilder ? vom achsschenkel? flas ja hab ich heut eingebaut wenn dann kann ich dir nur bilder so machen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •