Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Low Budget Tuning

  1. #21
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Wir IT-Systemelektroniker unter uns ^^

    ja werde mich denke ich nach 14" oder 15" umschauen...

    werde nachher mal zu meinem Privat Lacker fahren und ihn mal anhauen wegen innenraumteile lackieren und achja Motor kommt bis zum Sommer nen 1,4 SI rein bislang ist der z12sz (glaube ich) 1,2 16V drin... wobei der eigendlich ausreicht aber man will ja auch mal elegant nen Golf verblasen ^^


    PS: (vor 3 tagen hat mich nen Golf 2 weg gepustet )

  2. #22
    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61644

    Wurde ja schon genannt. Ansonten ist "schick" ein dehnbarer Begriff, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

    Edit: zum Thema verpusten sag ich mal nix. Und Kosten/Leistungsverhältnis vom 1,2 16V auf 1,4 8V find ich auch net so berauschend.

  3. #23
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Hatte mir schon überlegt

    15" Stahl's anzurosten und Weißwand drauf und dann knüppel tief

    sone art Rat-Look

  4. #24
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Grundsätzliches:
    Z12SZ ist schon mal... OMG... Egal.. C12NZ, X12SZ (beide mit 45PS) und X12XE (65PS) wären die Motorcodes deiner Wahl gewesen...


    Wenn es denn ein 1.2 16V (X12XE) ist... Warum will man nen halbwegs modernen 16V gegen nen mehr als betagten 1.4 8V tauschen???? Von der Abgasnorm (D4 beim 16V / E2, sprich Euro 1 beim 8V) red ich erst gar nicht, weil da kommt es dann noch auf das Bj. deines Wagens an ob du das überhaupt umbauen darfst...

  5. #25
    Black_Elwis
    Gast
    Eben, der Motor reicht doch für den Anfang. Mach noch etwas Kleinkram was dir am Auto fehlt (wie Innenraum farbig gestalten, mehr Komfort oder was auch immer) und dann würde ich die Bude so lassen. Dann haste alles wichtige und sieht ordentlich aus. Spar das restliche Geld bis du ausgelernt hast und dann kaufst dir ein größeres / neuers Fahrzeug auf das du dann sicher eh Lust hast

  6. #26
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Ja ihr habt recht danke euch für die vielen antworten...

    Naja neues Großes Fahrzeug nein selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mein Schatzi behalten nur dann würde der nen wert von 60.000€ locker übersteigen ^^

  7. #27
    daniel2fast4you
    Gast
    Hallo,

    also dein Wagen sieht doch so gut aus. Wenn ich dir einen Tip geben kann, dann lass aufjedenfall die Finger von den ATU Tuning teilen, z.b die Lufthutzen Attrappen zum aufkleben auf die Haube, oder die silbernen Zierleisten zum aufkleben oder die Schriftzüge usw..
    Glaub mir, ich hab das schon alles hinter mir und du machst dich damit nur lächerlich und sieht zum kotzen aus. Zurzeit fahre ich mit ner RS Frontschürze. Die wird im April durch die Facelift Original Frontstoßstange mit Renngitter abgelöst. Sieht viel besser aus. Was ich damit sagen will ist, weniger ist oft mehr.

  8. #28
    @daniel
    wenn du das jetzt noch weiter führen würdest wäre ich stolz

  9. #29
    Also Spontan als günstige Felge die Schick ist fällt mir die DBV S-Australia ein!

    Also ich weiß nicht was ihr habt ich Fahre 13 Zoll eingetragen das liegt aber an der ET25 und ET15 Und der ist mit den 13 Zoll öfter auf Treffen Fotografiert worden als ihr Glaubt und der Abrollumfang passt habe zwar Ballonreifen aber egal ich finde sie fett!
    Man kann ja in meiner Galerie gucken!

  10. #30
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Hi Leute ja also an spoilern etc. werde ich nichts machen bleibt standard halt Old school... habe mir gerade neue Frontscheinwerfer gegönnt die Klarglas SCHWARZ mal sehen wann die da sind bilder werden folgen...

    ich werde denke ich die idee mit den angerosteten Stahlfelgen und Weißwand mal im hinterkopf behalten und mal sehen vllt. seht ihr die karre in Oschersleben mit weißwand reifen

    Morgen werde ich mal zum Tuner meines Vertrauens und mir 2 rohre a 80mm durchmesser holen und anstelle des Ovalen endrohrs ranschweißen sieht meiner meinung nach eleganter und Old-School(er) aus ^^ schon leicht nach links geneigt mit harter Kante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •