Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Clean,Clean,Clean!!!

  1. #1
    red lightning
    Gast

    Clean,Clean,Clean!!!

    Hi Leute,
    habe vor meinen Corsa B Umzubauen. Jetzt mein Problem: Will die Türen und Kofferaum clean machen doch wie bekomme ich die von aussen dann auf??mit den Shave-Door kits ist immer nur ein drucktaster dabei den man im Innenraum irgendwo verstauen kann. Das wäre für den Kofferaum geeignet, ABER was ist mit den Türen???Ich bitte um Hilfe denn der Wagen soll am WE zum Lackierer.

    Danke

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    ??? fernbedienung ???

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Spiegelgehäuse von unten ? , aber so klemmen das mann da nur öffnet , entriegeln per FFB kanal 1, kanal2 öffnen oder über taster , so will es normalerweise auch der "saubere" Tüv. und nicht das blindkabel vergessen für öffnen mit Strom von aussen , wenn batterie leer

  4. #4
    saeland
    Gast
    joop batterie leer > und wie kommste rein Ev. noch ne reserve batterie.

    Hatte ich ma bei meinem alten roller, da hatte ich ne alarmanalge dran, dummerweise war die batterie von der fernbedinung alle, man hat die ein krach gemacht.

    mfg Daniel

  5. #5
    wenn du nirgends mehr nen Türgriff hast ist das sowieso illegal

  6. #6
    Schorliemeister
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    wenn du nirgends mehr nen Türgriff hast ist das sowieso illegal
    Jaein.

    Direkt ein Türgriff muß es nicht sein. Aber es muß noch eine erkennbare mechanische Entriegelung vorhanden sein. Also nicht falsch verstehen. Sie muß rein mechanisch sein.

  7. #7
    blackscorpion
    Gast
    Wennst das heckschloss dran lässt kannst immernoch durch den Kofferraum krabbeln

  8. #8
    corsakai
    Gast
    tja wenn halt mal was is und einer muss dich schnell aus dem auto holen hast halt pech...

    da liegst halt drin bis jmd die scheibe einschlägt und dich rausholt oder die feuerwehr die tür aufspreizt...

    Wie muss denn die "mechanische" entrieglung genau aussehen ??

    Gruss Kai

  9. #9
    Also ganz legal ist es, wenn der Türgriff in der Fahrertür bleibt oder eben ein Notknopf angebracht wird, den JEDER im Notfall finden muss. Also wenn versteckt, dann muss er theoretisch so kenntlich gemacht werden das ihn ein Helfer finden kann!

  10. #10
    Fummy
    Gast
    Meine Türgriffe befinden sich unterm Außenspiegel, und das wurde mir auch so eingetragen!!!

    Auf und Zuschließen mach ich ganz normal über meine Fernbedienung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 20:48
  2. härtere Domlager
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 09:23
  3. Powercap abbauen
    Von slade.dj im Forum Car-Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •