Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: X16XE Turboprojekt EINGESTELLT

  1. #1
    Tigra456
    Gast

    X16XE Turboprojekt EINGESTELLT

    Hoi Leute

    Also mein Turboprogramm wird eingestellt, Motor geschlachtet.

    Zur Begründung, bevor es Gerüchte gibt.

    Ein Kit draufmachen und gut ist bringt euch net weit.

    Einen haltbaren Motor aufzubauen war mir letztendlich zu Teuer.
    Ein Serienmotor kann diese Leistungsaubeuten nicht lange mitmachen.


    Da beim Umbau am Motor Sachen vorgefallen sind und nun bereits der 2. Lader kaputt ist....Wird die Sache beendet.
    (Ausführungen wären Namen nennent und werden deshalb nicht gemacht)

    Also es geht nich um die Arbeit von HG-Motorsport. Hier handelt es sich um eine Fremdfirma

    Nur zur Info bevors Gerüchte gibt. Der Motor ist nicht von allein Kaputt gegangen oder sonst was.


    Gruß Micha

  2. #2
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra456
    Da beim Umbau am Motor Sachen vorgefallen sind und nun bereits der 2. Lader kaputt ist....Wird die Sache beendet.
    (Ausführungen wären Namen nennent und werden deshalb nicht gemacht)


    Nur zur Info bevors Gerüchte gibt. Der Motor ist nicht von allein Kaputt gegangen oder sonst was.


    Gruß Micha
    Hm was machstn da sone Affäre draus. Kann sich doch eh jeder, der 2+2 zusammenzählen kann, denken, was passiert is:

    Der Schrauberkönig, der deine Kiste zusammengepfriemelt hat, wird halt Scheiße gebaut haben und jetz stehst da wie'n Depp: Keiner will's gewesen sein, niemand verantwortlich, Garantie, Gewährleistung, Kulanz - Fehlanzeige, vielleicht noch Rechtstreit etc. pp

    Und wer hat's HIER bereits vor nem halben Jahr prophezeit??
    Ach ja stimmt, ich bin ja nur der dumme böse corsa666, der null Plan hat.

    Ja egal, bringt ja jetz nix, wer den Motorschaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, nimm das übriggebliebene Turbo-Zeugs, knalls bei e-gay rein und mach nen stinknormalen C20XE rein, is n einfacher Motor, dann hast auch Spaß mit deinem Auto und bist nicht angewiesen auf irgendwelche Hinterhofknorzer.

  3. #3
    Tigra196
    Gast
    habe deinen anderen thread auch vefolgt und kann corsa 666 nur recht geben.
    du hast alles so hoch gepriesen und jetzt?heiße luft und viel geld weg für nix aber stimmt dich kennt jetzt jeder hier und denkt sich einfach seinen teil über deine aussagen.
    dann mal viel erfolg beim verkaufen der teile.

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Na wobei der Tigra456 eigentlich nicht gar soviel dafür kann. Er hat sich m.E. halt schlichtweg übern Tisch ziehen lassen, bzw. den falschen "Experten" vertraut. Trotz vieler Warnungen.
    Mir tut er echt schon fast leid. N Haufen Kohle versenkt, der Ärger, die Zeit und als Resultat: Nix.

  5. #5
    Immerhin hat er quasi Pionierarbeit geleistet und dafür gebührt ihm auch ein gewisser Respekt.
    Das es in die Hose ging ist schade,aber ist halt das Risiko.

  6. #6
    Tigra196
    Gast
    das mag sein.naja wer nicht hören will.......jetzt hat er den salat.
    also hop hop nen xe rein und glücklich sein.aber ich denke erstmal was sparen
    hätte er direkt auf c20let umgebaut wäre er jetzt glücklich.
    aber viel gerede bringt ja jetzt auch nix mehr.es ist passiert und da kann man eigtl nur eins zu sagen.....aus fehlern lernt man

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero
    Immerhin hat er quasi Pionierarbeit geleistet und dafür gebührt ihm auch ein gewisser Respekt.
    Das es in die Hose ging ist schade,aber ist halt das Risiko.
    Interessante Sichtweise. Wenn einer versucht zu Fliegen indem er mit den Händen flatternd vom Fernsehturm springt, kriegt der dann auch n Respekt für die Pionierarbeit, obwohls vorher sonnenklar war, daß er abstürzt??

  8. #8
    Tigra456
    Gast

    Umbau

    Es lag nicht am Kit selber.....
    Der Corsa hat schon die Esenz aus dem Theater erkannt....

    Kits sind ansich gut. Aber für 3000 Brauch man nix erwarten und alles andre scheitert am Sinn / Nutzen Faktor.....

    Also gescheite Umbauten von Nachrüstturbos..... Ab 8000 aufwärts

    Aber für dies wissen wollen stelle ich gerne Kontakte her und zeig auch mal die Kostenvoranschläge....

  9. #9
    LilaTiger
    Gast
    Schade sowas zu hören,
    kann deinen Ärger ganz versteheen nachdem man soviel Zeit, Geld und Hoffnung in so ein Projekt investiert hat, lass den Kopf nicht hängen.
    Was willst nun machen?
    Würde dir vorschlagen den C20XE oder XEV reinzuhauen und Spaß zu haben, bloß nicht verkaufen , denn dann verlierst noch mehr!

  10. #10
    Tigra456
    Gast

    Umbau

    Verkaufen ??? Lol Scherzkecks

    never ever.

    2.0 steht im Raum....nur dessen Veredelungen müssen noch berechnet werden

    Tigra kostet Geld und Nerven....Egal

    Schade ist nur das auf Grund des Vorfalles 6000 im Sand sind....Wenn ich die hätte plus die Kohle jetzt...lol dann hätte ichs evtl gemacht.

    Aber durch das zenober ist die Phase der Experimente vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •