Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Felgen (Corsa B)

  1. #1
    Ghia
    Gast

    Felgen (Corsa B)

    Suche für meinen Corsa B für die kommende Saison noch Felgen...
    Habe Spurplatten in 25mm hinten und 15mm vorne, dazu kommen noch Federn in ich glaube 35mm, muss ich nochmal schauen und gegebenenfalls korrigieren...
    Welche Rad-Reifen-Kombination ist maximal möglich?? Und welche Felgen würdet ihr mir empfehlen??
    (Die Suche hat mir hier nicht weiterhelfen können...)

  2. #2
    du könntest du die sufu benutzen oder einfach ein bisschen hier im forum lesen...

    den ein pasr thread weiter unten geht es doch schon um Felgen auf dem Corsa B

    MFG Gianni

  3. #3
    Manuel-x10xe
    Gast
    kannst auch 9 ma 16 fahren je nachdem wieviel du anpassen willst

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Also finden tut man da schon einiges mit der Suche

    Schau erstmal hier ein bischen:

    http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61...n-kein-ot.html

    Bei neuen Felgen wirst deine Spurplatten rausmachen müssen weil das sonst zu breit wird!!!

    Bist du bereit an der Karosserie was machen zu lassen oder ist dir lieber wenn es möglichst paßt ohne etwas zu machen???

    Gruß

  5. #5
    Ghia
    Gast
    Verbreitern will ich ja! Und an der Karosserie was machen wäre okay, wenn das eben nötig ist. Darum suche ich ja noch nach Ideen und Erfahrungen!
    Welche Fa. würdet ihr empfehlen (nur bitte keine Cup C.... )

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Bei deiner dezenten tieferlegung würde ich vielleicht 7,5x16 ET35 mit 195/40er Reifen drauf machen!

    Design ist halt dann Geschmackssache was dir so gefällt!!

  7. #7
    Öpken82
    Gast
    Kannst ja auch mal in der Galerie gucken, was dir an Felgen gefällt. Hast du denn ne grobe Vorstellung? Also viel Tiefbett oder so? Ansonsten gibt es doch nen Thread wo viele ihre Felgen und Tieferlegung gepostet haben. Da kannst dir dann ja auch noch welche angucken. Ist glaub ich oben festgepinnt das Thema.

  8. #8
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Bei deiner dezenten tieferlegung würde ich vielleicht 7,5x16 ET35 mit 195/40er Reifen drauf machen!

    Design ist halt dann Geschmackssache was dir so gefällt!!
    genau!

    aber hier geht's dann bei solchen fragen schon ausseinander! ich würd mir nie 16 ner draufmachen>geschmacksache

    es gibt z.B lsp verbreiterungen oder die von scheller, nur mal ein paar anregungen, oder du ziehst sie selber, selbst mit ner 9x14 er ET 3 ist es noch möglich...

    Also denk mal drüber nach


    Gruß
    thomas

  9. #9
    Manuel-x10xe
    Gast
    Zitat Zitat von snooptom Beitrag anzeigen
    genau!

    aber hier geht's dann bei solchen fragen schon ausseinander! ich würd mir nie 16 ner draufmachen>geschmacksache

    es gibt z.B lsp verbreiterungen oder die von scheller, nur mal ein paar anregungen, oder du ziehst sie selber, selbst mit ner 9x14 er ET 3 ist es noch möglich...

    Also denk mal drüber nach


    Gruß
    thomas
    wenn du noch ausm ***** kommen willt tät ich mir das aber mit 16er übverlegen

  10. #10
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von Manuel-x10xe Beitrag anzeigen
    wenn du noch ausm ***** kommen willt tät ich mir das aber mit 16er übverlegen
    vllt. auch deswegen! aber es sieht am corsa auch meiner meinung nach nicht aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •