Seite 53 von 111 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #521
    Daniel1978
    Gast
    Mach mal ein Bild ohne Felge von der Radnabe. Und von der FElge die nicht passt von hinten.
    So sieht man nicht wirklich viel.

    mfg Daniel

  2. #522
    KayBeeBaby
    Gast
    wrd ich morgen machen.

    Hat sich erübrigt,

    hab se nem Schrauben gegeben inklusive auto, er hat sie mir montiert.

    irgendwie war in den felgen was drin was nciht hingehörte..

    naja..

    danke an alle..

  3. #523
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von Corsanine Beitrag anzeigen
    über Felgen diskutiert und einer meinte ernsthaft das ich 18 Zoll raufmachen soll
    . doch lieber 16 oder?
    Welche Größe willst du (lässt du) jetzt machen ? In der Opelgarage erzählst ja schon vom Felgenbestellen und komplett lackieren.

  4. #524
    tigra-gm28
    Gast

    OPC Felgen

    Also habe jetzt 17 Zoll OPC Felgen für meinen Corsa C GSI CDTI bekommen sind in schwarz pulverbeschichtet und haben schon 195/45 R17 drauf!

    Jetzt meine Frage hat jemand auf ner 7,5 er 17 Zoll einen 195/45 R17
    bei den ganzen Tuner Felgen in der Größe ist in den Gutachten immer nur ein 205/40 R17 auf der Felgen Größe!

    Bekomme ich die Rad Reifen Kombi ohne Probleme mit dem Serien Fahrwerk eingetragen?

  5. #525
    Welchen Reifen hast du auf der OPC Felge, denn dann kannst du dir eine Reifenfreigabe vom Hersteller des Reifen besorgen und fertig ist schon einmal das Thema.
    Eingetragen bekommst du die Opel Felge mit sicherheit, solltest aber vorher mit einem Prüfer drüber sprechen ob er noch mehr brauch als die Felge mit der Reifenfreigabe.

  6. #526
    Firma anschreiben und mit genauen Felgenmaßen eine Freigabe für den reifen in der aufgezogenen Dimenson erbitten.

  7. #527
    Weilheimer
    Gast
    Mein Gott, habs mal wieder voll verplant!

    Also:

    Hab mir Felgen in den Dimensionen 7,5x15ET25 und 8,5x15ET25 gekauft. Welche Reifen fahr ich am besten damit?
    Würd jetzt spontan 19/45 vorne und 215/40 hinten sagen. Kommt das hin?
    Gutachten liegt mir noch nicht vor. Hat solche schon jemand aufm C?

  8. #528
    Daniel1978
    Gast
    Soweit ich weiss wird der 215/40/15 nicht mehr her hergestellt.

    Vorne sind die 195er eine gute Wahl. Nur hinten musst du mal schauen was du noch bekommst bzw. was vom Abrollumfang zu vorne passt.

    mfg Daniel

  9. #529
    Weilheimer
    Gast
    Echt? Wieso wird der nicht mehr produziert?
    Der Abrollumfang an der Hinterachse ist doch eigentlich egal oder täusch ich mich da? Wie wäre es mit 205/45. Der würde sich ja schön ziehen und den gibts auch mit Sicherheit noch.

  10. #530
    Black-Bird
    Gast
    Der 215/40 15 wird von Dunlop nicht mehr hergestellt.
    Die gibts zwar noch aber zu extremen Preisen.
    Ich fahr die ja selber mit ner 9er Felge hinten.

    Mit 205/45 wirds wohl eher garnicht gehen da der Abrollumfang dann nicht mehr passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •