Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Was haltet ihr von...

  1. #1
    Xeviltan
    Gast

    Question Was haltet ihr von...

    diesem Angebot:
    eBay: Blauer Tacho Komplettset Opel Astra G Zafira A Corsa C (Artikel 190088395327 endet 31.05.07 10:39:15 MESZ)
    ist die Firma seriös? Kann man das verwendete Material weiterempfehlen?

    Ich hatte vor mir die weiße Ausführung zu holen und vorerst nur TID, Heizung und Leuchtschalter zu tauschen. Der Tacho würde später mal Angriff genommen werden.

    Bitte um einige Aussagen.

  2. #2
    NDG
    Gast
    Wie man hier sieht

    Wirft das schon einige Schatten. Die LEDs haben einen zu geringen Abstrahlwinkel und das ganze sieht am Ende unschön aus. Hab zwar bei mir bis auf nen Birnenwechsel und nen Umbau bei nem Kumpel noch nix gemacht in der Richtung aber ausm Casemodding weiss ich dass man da besser hingeht und die LEDs selbst reinsetzt da kann man sich den Winkel aussuchen. Du kannst auch die köpfe abschleifen und erhöhst den Winkel... irgendwo hab ich auch noch n passendes tutorial.

  3. #3
    Hab bei mir alles auf Blau umgebaut. War aber mit den Plug&Play teilen nicht wirklich zufrieden. Sehr Billige Verarbeitung der Kontakte, haben nicht richtig im Tacho gehalten. Nach einigem rummbasteln habe ich die LEDS in die Original Osram Fassungen gelötet. Ich glaub es gibt sogar Anbieter die LEDS in den Original Fassungen anbieten. Würde dir ehr zu so was raten. Oder direkt zu nem Plasma-tacho. Beim TID hats relativ gut geklappt!
    Die LEDS für die Heizung konnte man total vergessen viel zu dunkel, die hab ich mitlerweile wieder rausgeschmissen.

  4. #4
    Basti22
    Gast
    Davon halte ich nichts. ich hatte auch sowas drin 1 Tag dann hat mich die Polizei Kontroliert, das ist aber nicht Original Herr XXXXX. das ging dann ewig so weiter, am Ende durft ich 50€ Zahlen und durfte alles wieder zurück bauen und vorzeigen. nie wieder Baues Licht ist s c h e i ß

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Davon halte ich nichts. ich hatte auch sowas drin 1 Tag dann hat mich die Polizei Kontroliert, das ist aber nicht Original Herr XXXXX. das ging dann ewig so weiter, am Ende durft ich 50€ Zahlen und durfte alles wieder zurück bauen und vorzeigen. nie wieder Baues Licht ist s c h e i ß
    ROTFL!
    Also wenn du den Sheriffs genauso abgefahrene Texte reinschraubst, wie du hier im Forum raushaust, dann mußt froh sein, daß du nicht EUR 500,-- blechen mußtest.

  6. #6
    corsa_schmidti
    Gast
    Die Tachobeleuchtung ist völlig egal... also wenn du dich überall so abzocken lässt^^

  7. #7
    AlphaWolf1941
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Davon halte ich nichts. ich hatte auch sowas drin 1 Tag dann hat mich die Polizei Kontroliert, das ist aber nicht Original Herr XXXXX. das ging dann ewig so weiter, am Ende durft ich 50€ Zahlen und durfte alles wieder zurück bauen und vorzeigen. nie wieder Baues Licht ist s c h e i ß
    So ein Scheiss hab ich ja noch nie gehört...

    Sorry aber was willst du uns hier eigentlich verklickern??? Habe selber erst vor kurzem HU gehabt und der is anstandslos drüber gekommen...mit Plasma Scheiben und einer Menge strahlend roter LEDs im Tacho...und die Bullerei hat auch nie etwas gesagt, ausser Tacho sieht gut aus^^

    Aber kein Wunder das du das in den original Zustand versetzen musstest...wenn du der Rennleitung so blöde kommst wie du dich hier immer im Forum präsentierst ist das doch kein Wunder...

    Die wollten doch bestimmt auch deinen Verbandskasten und dein Warndreieck sehen wah ...

  8. #8
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Davon halte ich nichts. ich hatte auch sowas drin 1 Tag dann hat mich die Polizei Kontroliert, das ist aber nicht Original Herr XXXXX. das ging dann ewig so weiter, am Ende durft ich 50€ Zahlen und durfte alles wieder zurück bauen und vorzeigen. nie wieder Baues Licht ist s c h e i ß
    Saugeil! Das lässt DERBST Tief Blicken Herr Basti fast 22 Jahre...
    Mal ne Frage dazu: hast du für die 50€ ne Quittung bekommen? Wenn ja was stehtn da bitte als Ordnungswidrigkeit drauf?

    OnTopic @ Xeviltan:

    Lass dich von den Fotos bei Ebay für PlugnPlay-LEDs nicht blenden! Wenn ich mit der Kamera bei Nacht ne Langzeitbelichtung mache, dann sieht ALLES schön herrlich gleichmäßig beleuchtet aus.
    PlugnPlay bringt NICHTS. Selbst basteln mit mehr als 3 LEDs für den ganzen Tacho und die anderen Teile der MK. Infos dazu findest du zu Hauf hier im Forum (siehe Downloads, Suche oder im Off-Topic Thema "SMD-LED Platinen")

  9. #9
    Basti22
    Gast
    Nicht zulässig Im Bereich der SVZO. und ich kann nicht zur der Polizei sagen nö das Zahle ich nicht. Denk mal darüber nach. ja eine Quittung habe ich bekommen und da stand drauf Tacho auf Blau umgebaut nicht zulässig.

  10. #10
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Nicht zulässig Im Bereich der SVZO. und ich kann nicht zur der Polizei sagen nö das Zahle ich nicht. Denk mal darüber nach. ja eine Quittung habe ich bekommen und da stand drauf Tacho auf Blau umgebaut nicht zulässig.
    na noch mehr ROFL: dann gibs wohl nur solche Spießer bei euch da unten...

    wie viele fahren mit umgebauter Beleuchtung rum? Außerdem gibt es für die Farbe der Beleuchtung keine Vorschrift.

    Die instrumente müssen gut ablesbar sein und dürfen nicht blenden bzw. das Licht darf nicht nach aussen scheinen.

    hättest ja wohl aber der Polizei sagen können, dass die dir die die Rechtsgrundlage für "Tacho auf Blau umgebaut nicht zulässig" zeigen sollen. :smartass:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •