Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mtec 100W, aber halten die Reflektoren?

  1. #1
    CorsaC20NE
    Gast

    Mtec 100W, aber halten die Reflektoren?

    So Jungs,
    Ich finde die Mtec 100W Birnen sehr sympatisch. Das sie illegal sind ist mir klar, ich will nur wissen ob jemand erfahrungen mit denen hat.
    Ich habe schwarze Klarglasscheinwerfer, und bin mir nicht sicher ob der Reflektor das aushält.
    Wäre klasse wenn mir einer ne Antwort geben könnte der se verbaut hat oder hatte.
    Bring mir aber nichts wenn einer sagt - ja im BMW oder so.
    Ich muss wissen ob die den Corsa Scheinwerfer nicht schädigen
    Besten Dank

  2. #2
    Trossi
    Gast
    Hab schon ein paarmal gehört das die Reflektoren bei 100W Glühbirnen Trübe geworden sind....
    Das andere Problem ist das sich die 100W Glühlampen ja auch knapp den Doppelten Strom wegnaschen, also, besteht die Gefahr von Kabelbrand oder dauernd Kaputter Sicherungen.

    MfG

    Trossi

  3. #3
    CorsaC20NE
    Gast
    also dann lieber die 55w?
    Aber wie siehts da aus mir der Helligkeit und Farbe des Lichts??

  4. #4
    also ich hatte mtec 55w als abblendlicht und die mtec 100w als nebelscheinwerfer und muss sagen das ich von den 100w doch etwas enttäuscht war.
    finde die 55w nicht wirklich viel dunkler und sind meiner meinung nach auch einen ticken weißer als die nebler.
    mag aber auch daran liegen das in den angel eyes ja linsen sind und in den gsi neblern nur reflektoren desweiteren ist das abblendlicht h7 und nebler h3.

    fazit: ich greife lieber wieder zu den legalen 55w birnen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Baut euch doch 500W-Halogenfluter ins Auto, die sind auf jedenfall hell genug...

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Baut euch doch 500W-Halogenfluter ins Auto, die sind auf jedenfall hell genug...
    und wie immer mal ne sinnvolle antwort......

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    hatte 100w cosmos blue in den orig. scheinwerfern war auf jedenfall deutlich heller.....und bin 3 monat damit rumgefahren trüb wurde da nix!

    mfg

    henry

  8. #8
    dandanscorsa
    Gast
    diese lampen egal ob 100, 120 oder 150 Watt sind für arbeitsscheinwerfer ausgelegt.
    bei den arbeitsscheinwerfern sind die meisen reflektoren aus bedampften metall.

    bei den autoscheinwerfern bestehen die reklektoren aber aus bedampftem Kunststoff, welche die wäremabgabe der 55/60, 55 oder 60 Watt Lampen aushalten können.
    die wärmeabgabe einer >100 Watt lämpe ist viel höher als die einer serienlampe und kann den kunststoffreflektor beschädigen.

    ich würde von den lampen abraten

  9. #9
    DaPinky
    Gast
    wie gesagt bei ist sowas nicht passiert nur das glas war immer etwas warm...sonst nix geschmolzen etc.

  10. #10
    Dass die 100W statt 55W haben heisst nicht,dass die fast 50% heller sind.Das meiste geht in Wärme flöten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •