Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Schwarze Scheinwefer woher??

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Aaaaaaaalso. VR6 Killer is ja wohl klar. Er will ja wohl einen Golf VR6 killen.

  2. #22
    er ist es aber..

    sollten also allle deine fragen beantwortet sein..

  3. #23
    an die die die es versuchen wollen, hab noch 2 fertig rausgetrennte gläser usw an kleinteilen hierliegen, bei interesse Pn

    gruß

  4. #24
    LilaTiger
    Gast
    Also ich habe noch 3 Scheinwerfer im Keller liegen, sind optimal zum auseinandernehmen da teilweise undicht, einer ist im guten Zustand.
    Für 30€ könnt ihr die 3 haben zzgl Versand versteht sich, falls wer Interesse hat PN an mich!

  5. #25
    Tigra-serk
    Gast
    und ich frag mich schon die ganze zeit wie die, die scheinwerfer auseinander nehmen. Ich möchte nämlich meine neuen schwarzen rückleuchten lackieren also die chrom teile halt in schwarz sieht dann viel besser aus. hat das schon jemand gemacht???


    http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ool/797759.jpg

  6. #26
    Esco
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-serk Beitrag anzeigen
    und ich frag mich schon die ganze zeit wie die, die scheinwerfer auseinander nehmen. Ich möchte nämlich meine neuen schwarzen rückleuchten lackieren also die chrom teile halt in schwarz sieht dann viel besser aus. hat das schon jemand gemacht???
    hey, bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das du die teile in den ofen stecken solltest...da die originalen aus glas sind und die "neuen" aus kunstoff...könnte sein das die das nicht aushalten!

    gruß uli

  7. #27
    Hi,
    hab damals ja als erstes mit Opi zusammen die Scheinwerfer auf schwarz umgebaut und auch das Gerücht mit Backofen gehört. Jo sieht lustig aus der Scheinwerfer wenn sich das Plastik so langsam verformt und der Kleber noch knallhart ist

    Frag mich wie manso Tipps geben kann, wenn man es vermutlich selber noch nie gemacht hat.

    Na dann mal viel Spaß beim backen.

    Der Link hat sich übrigens geändert *grumel*
    Umbau schwarze Scheinwerfer

  8. #28
    wenn es mit deinem tipp besser geht ist das doch in ordnung. dann behalt es doch für dich wenn du nichts porduktuves zu sagen hast, ausser meckern..

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von TiCar Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab damals ja als erstes mit Opi zusammen die Scheinwerfer auf schwarz umgebaut und auch das Gerücht mit Backofen gehört. Jo sieht lustig aus der Scheinwerfer wenn sich das Plastik so langsam verformt und der Kleber noch knallhart ist

    Frag mich wie manso Tipps geben kann, wenn man es vermutlich selber noch nie gemacht hat.

    Na dann mal viel Spaß beim backen.

    Der Link hat sich übrigens geändert *grumel*
    Umbau schwarze Scheinwerfer

    wie schon gesagt wurde..
    anstatt grundlos zu meckern solltest dann vllt einfach ma still sein...

    So leutz regen echt auch ganz schön auf


    komisch ja auch, das die Backofen Tips hier von Leutz kommen, die es schon gemacht haben..

    wenn du natürlich deine scheinis 6 stunden bei 220° backst, kann dir auch keiner helfen -.-

  10. #30
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    hey, bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das du die teile in den ofen stecken solltest...da die originalen aus glas sind und die "neuen" aus kunstoff...könnte sein das die das nicht aushalten!

    Der Pega hats doch auch bei seinen 3D's vom Corsa C so gemacht und die sind auch aus Kunststoff!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •