Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: c20xe 210kmh laut tacho mehr geht net

  1. #1

    c20xe 210kmh laut tacho mehr geht net

    hi ich fahre meinen b corsa c20xe mit f20 und und 14zoll rädern und der läuft richtig scheiße!ich hab den jetzt extra von f16 auf f20 umgerüstet aber die laufen identisch von den drehzahlen (5ter gang 100kmh bei 3000umdrehungen)!!!ws währe da die beste lösung??
    gruß andy

  2. #2
    corsales
    Gast
    Was heist Lösung?Das reicht doch.Meiner Läuft 220.Gleiches getriebe,das F20 mit 14".

  3. #3
    ja aber das ist doch net normal mein kadett mit original räder ist locker 240 gelaufen!!

  4. #4
    corsales
    Gast
    Also mein kleiner Läuft laut tacho auch 240.hat mir hier aber keiner geglaubt.
    Alle gleich"das kann net sein,und blablabla
    Aber Drezahl war bei 5000,tacho bei 220.Und da ging noch was.deswegen schreib ich sowas garnicht mehr hier rein.

  5. #5
    ich raff des net mein dreht jenseits der 6000 rum und da geht nixmehr
    und laut navi hate ich noch net mehr als 202 drauf
    was läuft da falsch???

  6. #6
    corsales
    Gast
    Muss man nicht den tacho NEU justieren oder sowas?Irgendsowas war doch da.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Die Maximale Leistung vom C20XE liegt bei 6000 U/min danach fällt die Leistung ab!

    Deine Räder sind einfach zu klein um Schneller Fahren zu können!

    Was für ne Drehzahl hast du bei 200?

  8. #8
    weis net ob man das bei der räder kombi machen muss aber es geht darum das er nur 202 laut navi läuft und des ist viel zu wenig!!

  9. #9
    also der dreht schon ca 6000 bei 200 des kann man net genau ablesen beim digi!!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Na super

    Fahr mal aufn Leistungsprüfstand!

    meiner Geht mit 16" und 195/45 R16 und gemessenen 158ps 225kmh laut GPS auf gerader ebener Strecke! Drehzahl liegt dann bei ca 6500 U/min

    Wie gesagt vermutlich liegt das einfach an den zu kleinen Rädern! Könntest ja noch ein F16WR verbauen aber das ist sooooo lang übersetzt das das keinen Spaß mehr macht und du das selbe Problem immer noch haben wirst !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •