Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #121
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jetzt kommt mal alle wieder runter. Ich weiß leider auch nicht was los ist. So wie ich das sehe, hat ja auch noch keiner Geld bezahlt, es geht also nix verloren. Von "verarschen" will ich nix hören, zumindest von Seiten des Gesamtteams war es sicher nicht geplant, die Sache weiter zu verzögern. Warten wir ab, was dabei rauskommt. Wenn man halt nicht alles selbst macht...

    Achso, nein, ich kenne nicht alle Mods persönlich. Die Zeiten sind vorbei, heute kommen auch Mods (inkl. mir selbst!) nicht mehr auf jedes Treffen quer durch Deutschland, weil es zeitlich nicht passt, oder weil der Aufwand zu groß ist. Wenn ich mir die BEsucherzahlen in Weiterstadt die letzten Jahre ansehe, wundert mich das aber nicht, "normale" User sind da nämlich genauso! Also nicht über alles meckern und nicht SCHON WIEDER das Argument "aber andere Foren" bringen, das ist echt langweilig.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #122
    gtown4life
    Gast
    @ miichi wer hat den die Kalender? liegen die nun bei waldbrand?
    ich dahcte irgendwie du hättest die .

    PS: ich will immer noch ein

  3. #123
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    weiß schon einer was mit waldbrand is ?

    irgendwer wird doch seine tele nummer oder so haben oder etwa nich ?

  4. #124
    tasH
    Gast
    haben wollen tu ich ihn auch noch... hoffe nur waldi bemüht sich bald mal wieder vor seinen rechner.

  5. #125
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    pardon,

    die Sache ist natürlich aktuell, aber noch hab ich keine Kalender hier bei mir liegen, und deshalb nehme ich nur ungern Geld dafür entgegen.

    Ich versuche Morgen nochmal nachzufragen. Ich befürchte langsam, die hatten über weihnachten bis dreikönig dicht, da ich vorgestern (am 05. ) niemand erreicht habe.

  6. #126
    tasH
    Gast
    aaaaaaaaaaah, aber du lebst noch. hab schon gedacht es wäre schlimmeres passiert...

  7. #127
    na na na mal net immer den teufel an die wald malen...

  8. #128
    Ihr stellt euch alle an!
    Mein gott, er wird schonn noch kommen!
    Wie im Kindergarten, echt!

  9. #129
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch alle an!
    Mein gott, er wird schonn noch kommen!
    Wie im Kindergarten, echt!
    er is doch da ^^

  10. #130
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    ich finde nicht, dass man das als kindergaten bezeichnen kann. ich finde es eher kindergartenmäßig wenn man hier nicht informiert wird und wie ein kleines dummes kind dasteht und dumm stirbt, weil keiner was weiß. die nachricht, dass waldbrand nicht zu erreichen ist hätte eher kommen können, genauso wie die nachricht, dass es sich verzögert, da brauche ich auch nichts mit anderen foren zu vergleichen, da ist ne ganz normale sache... aber egal, jetzt hat sich was getan...
    ich bin übrigens ebenfalls noch interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •