Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weihnachten; was für meinen kleinen wünschen?

  1. #1
    Corsa_Ckev
    Gast

    Weihnachten; was für meinen kleinen wünschen?

    Morgen,
    bald steht Weihnachten an der Tür und ich habe mir gedacht, mir was fürs Auto zu kaufen/wünschen...

    Habe bisher noch nichts, bis auf n Radio gekauft und wollte mal fragen, was man optisch noch dran ändern könnte für 100-250 € ca.

    Im Sommer kommen 16 oder 17 Zöller drauf mit Tieferlegung - kommt aber noch..

    Habe mir vielleicht jetzt gedacht, neue Rückleuchten (LED) oder Angel Eyes zu kaufen?! Jemand Erfahrung damit gemacht? Wie ist der Einbau etc?
    Habe auch nach Sportgrills geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.. finde es nämlich total geil, wenn das Opel Emblem dann ab ist und das Auto von vorne einen ganz anderen Klang bekommt..

    Liebe Grüße

    Kev

  2. #2
    Zitat Zitat von Corsa_Ckev Beitrag anzeigen
    Morgen,
    bald steht Weihnachten an der Tür und ich habe mir gedacht, mir was fürs Auto zu kaufen/wünschen...

    Habe bisher noch nichts, bis auf n Radio gekauft und wollte mal fragen, was man optisch noch dran ändern könnte für 100-250 € ca.

    Im Sommer kommen 16 oder 17 Zöller drauf mit Tieferlegung - kommt aber noch..
    Dann spare mal lieber dafür etwas länger und kauf dir nur ein Wunderbaum mit Neuwagenduft ... ist besser als Leuchtringe und Co.
    Zitat Zitat von Corsa_Ckev Beitrag anzeigen
    Habe mir vielleicht jetzt gedacht, neue Rückleuchten (LED) oder Angel Eyes zu kaufen?! Jemand Erfahrung damit gemacht? Wie ist der Einbau etc?
    Das kannst du hier alles nachlesen , auch das man nach den Umbau das Gefühl hat mit Teelichtern die Dunkelheit zu durchschneiden

    Zitat Zitat von Corsa_Ckev Beitrag anzeigen
    Habe auch nach Sportgrills geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.. finde es nämlich total geil, wenn das Opel Emblem dann ab ist und das Auto von vorne einen ganz anderen Klang bekommt..

    Liebe Grüße

    Kev
    Der Kühlergrill bringt kein Klang , aber optisch schon eher was

  3. #3
    Für 200 Euro würd ich erstmal zum nächsten ATU tingeln und da alles einkaufen was glänzt und Krach macht.

  4. #4
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Für 200 Euro würd ich erstmal zum nächsten ATU tingeln und da alles einkaufen was glänzt und Krach macht.
    Du bist doch nur neidisch !

  5. #5
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ab ins ot...

  6. #6
    das große chrom ABC zum schief aufkleben

  7. #7
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch !
    Stimmt, ich hab leider nur Geld für den TURBO Chrom Aufkleber

  8. #8
    Corsa_Ckev
    Gast
    Zitat:
    Zitat von Corsa_Ckev
    Habe auch nach Sportgrills geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.. finde es nämlich total geil, wenn das Opel Emblem dann ab ist und das Auto von vorne einen ganz anderen Klang bekommt..

    Liebe Grüße

    Kev


    Der Kühlergrill bringt kein Klang , aber optisch schon eher was
    Ich kann auch Teint schreiben, wer jedoch weiß, wie mit deinem Sprachgebrauch umzugehen ist.. ;-)

    Danke für die UNNÖTIGEN (!) Beiträge bisher!

  9. #9
    Also jetzt mal im Ernst.

    Wenn du noch keine schwarzen Rückleuchten hast wäre das zum Beispiel ne gute Überlegung.

  10. #10
    weiß ja nicht, was für nen corsa du hast, aber Klarglasscheinwerfer sind was feines und auch nicht sehr teuer.
    Dann noch neue Radläufe, falls deine ausgeblichen sind,
    emblemloser grill oder vauxhall-grill,
    ne kürzere schwarze antenne,
    nen schicken schaltsack (kein kunstleder!),
    farbige sofitten für die innenraum- oder kofferraumbeleuchtungen,
    schiebedachmotor mit komfort-schließung (zwar nix optisches, aber was praktisches),
    chromringe fürs tacho (zum klipsen),
    usw. usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •