Seite 115 von 330 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1141
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So ich habe heute den passenden Diffusor für die WS Schürze angebaut (der mittlere Teil der Schürze war so dünn, das der Tüv meinte das es stabilisiert werden muss). Jetzt muss ich nurnoch auf die Motorhaube warten das die mal irgentwann fertig wird und dann kann der gesammte Wagen zum Lackierer.
    Grünen Streifen kommen runter und er bekommt eine ganz andere Farbe. Wie er dann aussehen wird verrat ich aber noch nicht. ^^
    Wem es nicht gefällt nur zu, lästert mal was das Zeug hält.



  2. #1142
    @blackdevil

    also von dem vorher foto hat sich aber viel getan.

    heckschürze, ausspuff, käfig, gurte ...

  3. #1143
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    So ich habe heute den passenden Diffusor für die WS Schürze angebaut (der mittlere Teil der Schürze war so dünn, das der Tüv meinte das es stabilisiert werden muss). Jetzt muss ich nurnoch auf die Motorhaube warten das die mal irgentwann fertig wird und dann kann der gesammte Wagen zum Lackierer.
    Wem es nicht gefällt nur zu, lästert mal was das Zeug hält.



    zu hässlich zum lästern

  4. #1144
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    zu hässlich zum lästern
    Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

  5. #1145
    Wenn in dem Flugzeug wenigstens 300PS drin wären könnt man das ja noch als "Konzept" durchgehen lassen.

  6. #1146
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also ohne dieses Schwert unten drunter würds Heck wohl besser aussehen, auch wenns insgesamt meinen Geschmack überhaupt nicht trifft.

  7. #1147
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

    naja,neid muss man sich erkämpfen und das geht nicht mit ebay tuning schürzen....

    naja immerhin hast du sie lackiert,hebt dich von den ganz coolen ja noch ein bisschen ab


    aber in der liga wo andere neidisch sind,da musst schon noch bissle was überdenken

  8. #1148
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    naja,neid muss man sich erkämpfen und das geht nicht mit ebay tuning schürzen....

    naja immerhin hast du sie lackiert,hebt dich von den ganz coolen ja noch ein bisschen ab


    aber in der liga wo andere neidisch sind,da musst schon noch bissle was überdenken
    Muss dich aber enttäuschen. Ist nicht von ebay. An meinem Auto ist nicht ein ebay Teil verbaut. Front ist von CSR , Seitenschweller von Nexx Design , die Heckschürze und Diffusor von WS-Styling und der Heckflügel von Lumma. Nichs mit Taiwan Import und Japan Shogun.

    Zum Thema 300PS erst wenn der X14XE schlapp macht kommt ein neuer rein. Verkauft wird der jedoch nicht. Desweiteren haben die wenigsten hier 300PS oder nur annährend so viel. Wenn nicht ist Corsa A sogar der einzige mit dermaßen Leistung.

    @kai9r
    Mag sein, aber dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.
    Stabiler machen indem du ein paar Lagen GFK einlaminierst?
    Alternativ: anderen TÜVer suchen.

  10. #1150
    Sollte ne Schürze von WS nicht ein Gutachten haben. dass aussagt das es auch ohne Diffusor stabil genug ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •