also den Reiser find ich die Teile leider auch nicht :?
Front irgendwie sehr ähnlich der RS-Front, Seitenschweller wie von Lumma mit der Drehung und Heck etwas von Mattig, haben die anderen leider schor recht. Flügel find ich auch etwas übertrieben, aber das ist wiederrum Geschmackssache. Radläufe sind allerdings schon recht innovativ
Das war bzw. ist meine Meinung, darf ich die nicht äussern ?
Und anscheinend bin ich nicht der einzige, der das ähnlich sieht !
Ich sagte auch nix über Passgenauigkeit oder irgendwie sowas !
Desweiteren sagte ich nicht, dass das Teile anderer Hersteller sind, sondern nur, dass das Design so aussieht, das ist nicht abzustreiten !!!
Von mir aus machen die 20 Bausätze, juckt mich nich die Bohne ! ergo bin ich auch net eingeschnappt ! Wenn die Qualität passt und der Preis, nehm ichs auch ´mit ins Programm auf , wen störts ?!
Mich wunderts nur, dass viele Läden, die früher ausschliesslich VW,BMW und Audi usw. gemacht haben, jetzt in die Opel Szene rutschen und dass mit meist nicht neuen Innovativen Produkten, sondern "sehr" angelehnten Designs an bisher bestehende !!!
Shit Happens ! Aber ich erlaube mir trotzdem, meine Meinung kundzutun !
Leck mich am A......
Die Radlaufleisten sind zwar etwas überdimensioniert aber sonst nicht schlecht. :shock:
Die Farbe ist ja mal was anderes als immer dieses Silber oder Gold.
@ Skar
Jeder Hersteller kupfert vom anderen ab, ohne ausnahme.
Ich finde das nicht so schlimm, weil irgendwann mal was richtig gutes rauskommt.
@TuningWorld
Nicht böse sein, aber Ihr müßt euch mal an die eigene Nase packen, wenn es um Passgenauigkeit geht .
Ich denke da an den Gelben Tigra mit der Frontschürze wo man noch ein Flugzeug hätte durchfliegen lassen können :twisted:
habe gerade vom thomas die preise geschickt bekommen!!
der komplette bausatz ohne lack und montage kostet 1349,-euro
sind dann die stosstange vorne und hinten , seitenschweller, kotflügel rechts links und seitenteile rechts links!!
ich dnke das ist nicht zuviel verlangt!!
@tuning world
freie meiningsäuserung für jeden hier!!
ich wollte dir ja auch net ans bein pinkeln heute mittag und war auch net böse gemeint,aber die ausdrucks weise hier im forum von dem ein oder anderen lässt halt manchmal echt zu wünschen übrig!!
schließe mich der allgemeinen Meinung. sieht gut aus, aber nicht neu außer den fetten Radläufen.
Außerdem ist die Schürze arg hoch, wenn man statt den 15er 17er drauf macht siehts noch höher aus.
Fände eine Front im stile der RS-Polofront von Carline klasse, wo die äußeren Löcher größer bzw. höher sind als das mittlere (bei Porsche abgeschaut)
von http://www.PTW-Motorsport.de gibts auch bald eine neue Schürze bisher haben sie ja nur die eigene Lippe usw.
Mr.K hat geschrieben:@TuningWorld
Nicht böse sein, aber Ihr müßt euch mal an die eigene Nase packen, wenn es um Passgenauigkeit geht .
Ich denke da an den Gelben Tigra mit der Frontschürze wo man noch ein Flugzeug hätte durchfliegen lassen können :twisted:
Hast du schonmal was von uns verbaut ???? Frag mal die Corsa C Fahrer, was Passgenauigkeit sein kann
Die Tigra Front geht auch so an keinen Kunden raus ! Desweiteren bau erstmal 2 Bausätze komplett Neu ( Tigra und Cali ) in 2 Wochen !!! Dann reden wir weiter :lol:
@ Tuning World da geb ich dir recht das die immer identischer werden die kits das c heck sieht ja auch aus wie euers vom B - ach hups das sieht aber auch verdammt stark wie das rieger heck aus