Sidepipes für Tigra??
Sidepipes für Tigra??
Hallo zusammen,
Hab mal ne frage,weis jemand wo ich Sidepipes für mein Tigra herkriege??Habe gehört es soll von Bastuck auch welche geben habe aber auf der Internetseite nix gefunden!!Kann mir jemand helfen??
Hab mal ne frage,weis jemand wo ich Sidepipes für mein Tigra herkriege??Habe gehört es soll von Bastuck auch welche geben habe aber auf der Internetseite nix gefunden!!Kann mir jemand helfen??
Re: Sidepipes für Tigra??
also ich glaub ich kenn nur einen mit ner sidepipe am tigra: unser playboy
, der stifler. der hat sie allerdings als esd...
wenn er net von selbst noch schreiben wird, schick ihm mal ne pn.
mfg
wenn er net von selbst noch schreiben wird, schick ihm mal ne pn.
mfg
....schau mal unter http://www.mk-racing.de da solltest du welche finden.
Was ist denn ne Sitepipe ?? Eine Pfeife oder ein Rohr,das auf einer Internetseite zu sehen ist ??Sico hat geschrieben:also ich glaub ich kenn nur einen mit ner sitepipe
Wieso wollt ihr eure Tigi´s eigentlich mit so einem "DING" verschandeln ?? Ok, ist alles Geschmackssache, aber ich kann das nicht verstehen!
besser? :P
ich glaub du hast das schon ganz gut erkannt: muss jeder für sich wissen, wobei ich mir auch nich wirklich vorstellen kann das die an der seite so gut aussehen... aber bei stifler find ich das schon sehr geil 8)
mfg
ich glaub du hast das schon ganz gut erkannt: muss jeder für sich wissen, wobei ich mir auch nich wirklich vorstellen kann das die an der seite so gut aussehen... aber bei stifler find ich das schon sehr geil 8)
mfg
Iss zwar total Offtopic .. aber .. "JA, PERFEKT" *gggg*Sico hat geschrieben:besser? :P
ich weiß nicht aber das ist doch sowieso verboten oder ? die neue viper hatte in der deutschland-version aber auf jedenfall keine sidepipes mehr !
Die neue Viper hat überhaupt keine Sidepipes mehr! Die Viper aufm Bild ist di RT/10. Davon gibt es ein Nachfolgrmodell, bei der die Auspuffanlage der GTS-R übernommen wurde. Soll bedeuten, Vier Rohre in der Mitte!
Könnte mit aber trotzdem vorstellen, dass Sidepipes in D verboten sind.
Könnte mit aber trotzdem vorstellen, dass Sidepipes in D verboten sind.

bin ich blind oder hat die hier nicht fette sidepipes ?
und ich bin mir ziemlich sicher das dieses teil auf der motorshow 2003 direkt vor mir stand und auch eine die nur blenden hatte...