??? Wieso "komischerweise"? Ohne ESD ist doch jedes Auto lauter! :?:fate_md hat geschrieben:komischerweise isser ohne esd sogar lauter
Deswegen heißt er doch EndSchallDÄMPFER!?
MfG, Sascha
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
??? Wieso "komischerweise"? Ohne ESD ist doch jedes Auto lauter! :?:fate_md hat geschrieben:komischerweise isser ohne esd sogar lauter
weil mein esd ja quasi auch nur n rohr ist, deshalb. nix dämmstoff oder so. trotzdem isses mit esd leiser (und tiefer).??? Wieso "komischerweise"?
wie gesagt, im grunde isses mir völlig wurscht :Will jetzt nicht unbeliebt machen, aber wenn durch nen ESD durchschauen kannst heißt noch lange net das ein Gruppe N Pot ist. Durch meinem Remus kann ich auch durchschauen . Hatte auch schon andere liegen und gesehen wo auch so war.
Bei Gruppe N ist der ESD die fast jeder aufgebaut bloß es fehlt das ganze Dämmmaterial, das macht ihn so laut
ob das gr. n, gr. a, bunte perlen oder sonstwas is, ist mir eigentlich schnuppe, hab mir das teil der optik wegen geholt
Bei Gruppe N ist der ESD die fast jeder aufgebaut bloß es fehlt das ganze Dämmmaterial, das macht ihn so laut
weil mein esd ja quasi auch nur n rohr ist, deshalb. nix dämmstoff oder so. trotzdem isses mit esd leiser (und tiefer).
dann gibts mecker....was ist wenn die die atrappe finden?