Gibts Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?
Gibts Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?
Hi,
Hab heute meine Sitze bekommen.
Gleich mal an den Einbau gemacht, natürlich "a weng" hoch.
Eigentlich sind nur zwei Muttern von der Höhenverstellung im weg.
Da ich die eh nicht brauche wären Konsolen ohne selbige praktisch.
Daher hier die Frage: gabs für den Tigra Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?
Hab heute meine Sitze bekommen.
Gleich mal an den Einbau gemacht, natürlich "a weng" hoch.
Eigentlich sind nur zwei Muttern von der Höhenverstellung im weg.
Da ich die eh nicht brauche wären Konsolen ohne selbige praktisch.
Daher hier die Frage: gabs für den Tigra Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?
Re: Gibts Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?
Bei meinem alten Tigra hatte der Beifahrersitz keine Höhenverstellung
Ui, vorhin such ich mich blöde (natürlich hier und bei Google) und jetzt schau ich nochmal, schon find ich was interessantes...
http://www.gw-autosattlerei.de/ bzw. http://www.gw-autosattlerei.de/konsolen.htm
Vom Verkauf war keiner da, also ruf ich morgen nochmal an.
Mal gucken, vielleicht haben die ja tiefe Konsolen, wäre sicher auch für einige andere hier interessant.
Ich werd mich morgen wieder melden, wenn ich weitere Infos hab.
http://www.gw-autosattlerei.de/ bzw. http://www.gw-autosattlerei.de/konsolen.htm
Vom Verkauf war keiner da, also ruf ich morgen nochmal an.
Mal gucken, vielleicht haben die ja tiefe Konsolen, wäre sicher auch für einige andere hier interessant.
Ich werd mich morgen wieder melden, wenn ich weitere Infos hab.
Hi
der mit der Klima hatte beim Beifahrer keine höheverstellung! sondern eine Schublade für kleinkrams! ABer ob dir das was bringt ist fraglich.
Gruss Maco
der mit der Klima hatte beim Beifahrer keine höheverstellung! sondern eine Schublade für kleinkrams! ABer ob dir das was bringt ist fraglich.
Gruss Maco
Hm, Beifahrer is nich so schlimm, mir gehts mehr um die Fahrerseite.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass GW wirklich Konsolen anbietet...ansonsten werd ich die mal bequatschen
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass GW wirklich Konsolen anbietet...ansonsten werd ich die mal bequatschen

Mit der Klima hat das nix zu tun...der Fahrersitz ist serienmäßig immer höhenverstellbar, der vom Beifahrer nur dann, wenn der Tigra ein Schiebedach hat...SPACE-X hat geschrieben:Hi
der mit der Klima hatte beim Beifahrer keine höheverstellung! sondern eine Schublade für kleinkrams!
*gg* Doch du sagt ja der mit dem Schiebedach hat denn höhen verstellbaren Beifahrersitz! :lol:Iceman hat geschrieben:Mit der Klima hat das nix zu tun...der Fahrersitz ist serienmäßig immer höhenverstellbar, der vom Beifahrer nur dann, wenn der Tigra ein Schiebedach hat...SPACE-X hat geschrieben:Hi
der mit der Klima hatte beim Beifahrer keine höheverstellung! sondern eine Schublade für kleinkrams!
Der mit Klima hat ein kleineres Handschufach und somit hat sich Opel gedach man mache anstelle eines höhenverstellbaren Beifahrersitz eine weitere Ablagemöglichkeit unterm Sitz!
Gruss Marco
Hi,
besorg dir doch ne Sitzkonsole von nem Corsa B ohne Höhenverstellung.
Gruss Joki
besorg dir doch ne Sitzkonsole von nem Corsa B ohne Höhenverstellung.
Gruss Joki
Das wollte ich hörenjoki hat geschrieben:besorg dir doch ne Sitzkonsole von nem Corsa B ohne Höhenverstellung.

Hier auch gleich der Aufruf: Angebote für nicht höhenverstellbare Sitzkonsolen bitte per PN!
Beifahrerseite ist nicht so wichtig, mir gehts erstmal um die Fahrerseite, nehme aber auch beide

Wieder falsch, das mit dem Handschuhfach stimmt, aber ich habe Klima und Schiebedach und trotzdem einen höhenverstellbaren Beifahrersitz, warum wohl ? :mrgreen:SPACE-X hat geschrieben:Der mit Klima hat ein kleineres Handschufach und somit hat sich Opel gedach man mache anstelle eines höhenverstellbaren Beifahrersitz eine weitere Ablagemöglichkeit unterm Sitz!
(Stand aber auch so in jedem Preisprospekt vom Tigra als Anmerkung beim Schiebedach dabei)