Power Tech Duo-Sound-ESD

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
CORSA-C-GSI

Power Tech Duo-Sound-ESD

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Hallo
Hat schon mal einer was von dem Duo Sound ESD von Power Tech gehört. ABE Sound mit Dezibel Minimizer, und ohne mehr Sound. Wechselbar im eingebauten zustand für Corsa C je nach Endrohr 380-420€. Ist ganz schön teuer, aber auch eine tolle sache , wenn es sich gut anhören sollte, der Preis hält mich noch ab. Hat den schon mal wehr gehört??
MFg Thomas
Speedstar
Senior
Re: Power Tech Duo-Sound-ESD

Beitrag von Speedstar »

lustig ne drosselklappe für esd *GG*

beim corsa hab ich es noch net gehört aber die großen 6 zylinder bei bmw im E46 haben sowas serie.

für nen laien ist es schwer bis garnicht hörbar,als in meinen augen für das geld :roll:
Theux

Beitrag von Theux »

Ich ich schon von gehört, da hat erst neulich hier jemand im Forum einen Link gepostet, wo man sowas bestellen kann.

Der ESD konnte auf drei verschiedene Stufen gestellt werden, aber nur auf der ersten Stufe war die ABE gültig
CORSA-C-GSI

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Der Power Tech geht nur mit oder ohne , so wie bei Motorrädern. Ich binn so etwas am verzeifeln, da mein Remus nur beim langsamfahren bis 60 Km/h und offenen fenstern zu hören ist. Hatte ne VSD Atrappe drin, da sind mir die ohren abgefallen, das war schon peinlich, außerdem hat er unten leistung verlohren. Ansonsten kenne ich nix , Bastuck soll ja auch neuerdings leise sein. Da kommt die lösung leise/ laut mit ein paar Handgriffen wie gerufen, denn es gibt ja auch mal situationen da ist er besser leise. Habe im Internet gesucht und nur die Firma Schmidt- Technik gefunden,die stellen das aber nur für bMW und MINI her, scheint aber das selbe zu sein.
MFG Thomas
Antworten