Gibts Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra290
Senior

Re: Gibts Sitzkonsolen ohne Höhenverstellung?

Beitrag von Tigra290 »

Ich möchte keinen neuen Thred aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage mal hier:

Gibt es Konsolen (z.B. Sandtler) mit den man mit FK Sportsiten (Konsolenmaß 405)deutlich tiefer kommt als mit den Adapterwinkeln auf den org Konsolen oder hat sogar jemand welche verbaut und kann das bestätigen?

(Ich hab mir alle Sitzkonsolen Threads durchgelesen und leider keine deifinitive Aussage gefunden :? )
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Du wirst IMHO für den Ti überhaupt keine Konsolen bekommen.
Hab heute nochmal bei GW angerufen, die haben auch nur Adapterwinkel, aber angeblich "bessere", die über die Muttern der Höhenverstellung drübergehen.
Kostenpunkt 39,- pro Sitz.
Jetzt hoff ich mal, dass ich nächste Woche meine Konsolen ohne Höhenverstellung krieg...
Wenn das nix wird werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir die Adapter von GW holen.
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Jups, gleiche Antwort hab gerade von G&W per Mail bekommen, aber als Tipp : nimm dir wenn überhaupt die Winkel von Wiechers, die kosten nur 20 EUR pro Seite und an den markanten stellen kannst du die ja selbst abflexen is günstiger :wink:
LittleTigra

Die Winkel von Wichers hab ich schon.
Nur werd ich da sicher nicht dran rumflexen.
Hab kein Bock dass da bei nem Unfall was durchreisst/-bricht.
Wie gesagt, werd jetzt mal abwarten, was aus meinen anderen Konsolen wird :)
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

war ja nur gut gemeint, was denkst du was das für Winkel von g&w sind?
dort fehlt lediglich etwas Material an den Stellen wo die Höhenverstellung vorbeigeht...

Kanst ja mal Bescheid geben obs was gebracht hat mit der Konsole ohne Höhenvertsellung, würde mich brennend interessieren
LittleTigra

Der Unterschied ist, dass man "von Werk" aus ausgefrästen Teile eher eingetragen bekommt, als wenn da der Heimwerker dran rumschnibbelt.
Wenn ich dran denk meld ich mich next week nochmal, wenn ich die Konsolen hab.
Theoretisch müssen die aber was bringen, denn nur an der HV sitzen die Adapter auf.
Antworten