Sicherheitsgurte in anderen Farben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sicherheitsgurte in anderen Farben
ich würde einfach mal bei Opel fragen und ob es ne möglichkeit gibt seitens der Hersteller firma weisse anzufertigen, vielleicht teurer, aber das was ihr wollt und neu+sicher
Offtopic:
Wie bekomm ich beim B hinten die Kofferaumverkleidung ab??
weil der Gurt ist da ja durchgezogen? kann ich den gurt lösen und später wieder einhängen??
weil ich möchte die verkleidung lacken, aber den gurt rausmachen
Offtopic:
Wie bekomm ich beim B hinten die Kofferaumverkleidung ab??
weil der Gurt ist da ja durchgezogen? kann ich den gurt lösen und später wieder einhängen??
weil ich möchte die verkleidung lacken, aber den gurt rausmachen
du musst den gurt unter der rückbank abschrauben (21iger dicke schraube) und dann an der C-Säule die abdeckung abhebeln und dadrunter ist auch ne 21iger schraube. Und an der kofferraumverkleidung kann man da wo der gurt durchgeht die blende abmachen, dann ist das löch größer und passt durch die verkleidung.
das kann man ohne bedenken machen, hinterher wieder so zusammen bauen und vielleicht etwas schraubensicherrung auf die schrauben schmieren vor dem reinschrauben.
Gruß Pic
das kann man ohne bedenken machen, hinterher wieder so zusammen bauen und vielleicht etwas schraubensicherrung auf die schrauben schmieren vor dem reinschrauben.
Gruß Pic
Hey Leutz!
Hat irgendjemand ein von den silbergrauen Gurten zur Hand?
Würd die gern mal sehen!
Hat irgendjemand ein von den silbergrauen Gurten zur Hand?
Würd die gern mal sehen!
hat einer ne ahnung ob die auch beim tigra passen ??? denn wäre ne tolle alternative zu Schroth Gurten da es beim tigra ja nur möglich ist schroth gurte reinzumachen wenn man die ninteren ausbaut und ich ab und zu die hinteren sitze brauche
nen kumpel kennt einen der sattler ist und der hat mir erzählt der sattlerkumpel hat gurte als meterware da :shock:
ich weiss nicht recht ob ich ihm glauben schenken darf...ich mein nen sattler könnte ja dafür ausgebildet sein gurte zu nähen, da wird es ein paar auflagen geben (garn, maschiene) aber sonst möglich. vielleicht mal beim sattler nachfragen wegen gurten.
Das Problem ist der kumpel vom kumpel hat da seine ausbildung vor nem jahr fertig gemacht, und hatte nie mit den gurten direkt zu tun.
Pic
ich weiss nicht recht ob ich ihm glauben schenken darf...ich mein nen sattler könnte ja dafür ausgebildet sein gurte zu nähen, da wird es ein paar auflagen geben (garn, maschiene) aber sonst möglich. vielleicht mal beim sattler nachfragen wegen gurten.
Das Problem ist der kumpel vom kumpel hat da seine ausbildung vor nem jahr fertig gemacht, und hatte nie mit den gurten direkt zu tun.
Pic
klar und wie kriegt er das gurtband auf die rolle bzw die rolle auseiander?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Speedatr hat recht, wollte mal einen auseinander nehmen, aber die sind innen gepresst :evil:
@Viper_CC
die vorderen Gurte sind bei allen 3-türern gleich. Wie gesagt hab ich die Blauen aus dem Astra OPC1 drin
Nur hinten sind die Roller immer unterschiedlich, da wirste keine passenden finden :?
....gibt übrigens auch noch Gurte in beige (Vectra C), passen dann aber auch nur maximal beim 5-türer B-Corsa
@Viper_CC
die vorderen Gurte sind bei allen 3-türern gleich. Wie gesagt hab ich die Blauen aus dem Astra OPC1 drin
Nur hinten sind die Roller immer unterschiedlich, da wirste keine passenden finden :?
....gibt übrigens auch noch Gurte in beige (Vectra C), passen dann aber auch nur maximal beim 5-türer B-Corsa

Kann mal jemand ein Pic von den silbernen Gurten posten?
Will die unbedingt mal sehen... :twisted:
Will die unbedingt mal sehen... :twisted:
hier, sieht in echt aber besser aus, vielleicht postet der speedstar ja mal ein pic von seinem

Gruß Pic

Gruß Pic
GOIL :twisted:
Hast du den Preis? Das wär mal ne gute Anschaffung!
Das mim Kunstleder lass ich erst mal! Mach ich mich mal dran wenn ich Urlaub hab! Am WE werd ich ers ma radläufe und schweller schleifen!
Die gehen Montag zum Lacker... *freu*
Hast du den Preis? Das wär mal ne gute Anschaffung!
Das mim Kunstleder lass ich erst mal! Mach ich mich mal dran wenn ich Urlaub hab! Am WE werd ich ers ma radläufe und schweller schleifen!
Die gehen Montag zum Lacker... *freu*