Nummernschild direkt an Tigra montieren
Re: Nummernschild direkt an Tigra montieren
ich persönlich lasse meine Nummerschildhalter dran hab mir die Werbung ausgesucht die ich auch fahren will und ausserdem finde ich es total billig wenn das Nummerschild mit zwei schruaben befestigt sind, mitm Halter sieht es wenigsten ordentlich aus, die Schrauben die man sonst sieht sind meiner Meinung nach mehr als ein Dorn im auge wenn jemand damit vor einem rumfährt ! 

@sanderz: hab das auch schon mal gehört das das bei uns nicht erlaubt ist
klettverschluß hat noch nen entscheidenden nachteil... jeder depp der vorbeikommt kann das kennzeichen mitnehmen... und dann wirds teuer... weil einfach ne neue tafel machen ist nicht... du mußt dann auto komplett ummelden (ist zumindest in deutschland so) und dein altes kennzeichen wird für 6 jahre gesperrt (vll. wirds ja beim nächsten banküberfall verwendet) ;-)
@capuchino: das kennzeichen kann dir immer jemand klauen oder hast du ein vorhängeschloss dran :lol:
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
klar... es kann auch immer jemand mein auto aufbrechen... aber lass ich deswegen das auto gleich auf?
Meins ist auch direkt an der Stoßstange mittlerweile angebohrt und geschraubt....Da scheppert nix und so......
Ok, ich hatte auch mal nen Forumshalter, aber der ist auch dem Schneepflug zum Opfer gefallen.....also dran damit und gut ist
Ok, ich hatte auch mal nen Forumshalter, aber der ist auch dem Schneepflug zum Opfer gefallen.....also dran damit und gut ist

Ich hab meins schon immer so dran (also über 8 Jahre).
Außerdem kannst du nur auf diese Weise dem Schild die gleiche Biegung geben wie der Stoßfänger. Sieht einfach besser aus.
Außerdem kannst du nur auf diese Weise dem Schild die gleiche Biegung geben wie der Stoßfänger. Sieht einfach besser aus.
@miro: mein schild hat trotz halterung die gleiche biegung wie die stoßstange, hab einfach ganz außen von der halterung 2 schrauben drinnen.
Und ich hasse die verdammten Kennzeichen vorne.
Zerstörrt die ganz schöne Form der Frontstangen. Scheiss Gesetz wiedermal.
Zum Befestigen sei erwähnt, ja bei uns ist das Durchbohren der Kennzeichentafel verboten
da es sich um ein amtliches Dokument (:lol
handelt das keinen Schaden nehmen darf.
Weiters kenne ich einen deutsch Tigra (
Sanderz) der hat sich
auch einfach mit 2 Schrauben direkt an die Front geschraubt.
Die Wechselkennzeichenrahmen (Chrom-Plastik) finde ich aber
ganz schön, Werbung steht auch keine drauf und ist somit eine recht
praktische Alternative zum direkten Anschrauben.
Zerstörrt die ganz schöne Form der Frontstangen. Scheiss Gesetz wiedermal.
Zum Befestigen sei erwähnt, ja bei uns ist das Durchbohren der Kennzeichentafel verboten
da es sich um ein amtliches Dokument (:lol

Weiters kenne ich einen deutsch Tigra (
auch einfach mit 2 Schrauben direkt an die Front geschraubt.
Die Wechselkennzeichenrahmen (Chrom-Plastik) finde ich aber
ganz schön, Werbung steht auch keine drauf und ist somit eine recht
praktische Alternative zum direkten Anschrauben.