Neue Rückleuchten!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Rückleuchten!
also schön sind die nicht aber in der hässlichkeit übertrifft nichts die LED-rückleuchten vom 5türer... die hier
MFG andy
MFG andy
die dinger gibts von fk auch in scharz und in schwarz-chrom.
[meinung]
die schwaren gefallen mir aber gut!
[/meinung]
[meinung]
die schwaren gefallen mir aber gut!
[/meinung]
- MatzenOtte
- Senior
irgendwie sehen die aber wirklich selbstgebaut aus. die dichtung oben verläuft so krumm und was ist da mit paint unten links und rechts gemacht worden?
bitte...schließe mich an! 8)satanoam hat geschrieben:ich will den kotzsmily

also sowas hässliches hab ich noch nie gesehen *doppelkotz*
- SilverDream
- Senior
Hi,
also wenn wir schon mal dabei sind, unsere Meinung zu den Leuchten zu geben, dann möchte ich das auch gleich machen. Am Corsa dürfen sich meiner Meinung nach nur die schwarzen Leuchten von MHW schön machen, sonst kommt nix in Frage, und schon gar keine Lexus oder New Style Leuchten. Vor kurzem habe ich sogar schon 3D-Rückleuchten an einem Corsa gesehen. VERGEWALTIGUNG DES AUTOS!!
Aber, ist nur meine Meinung, und wer bin ich...?
Wer Spass dran hat, soll sich die Dinger halt ranbauen.
Greeetzzz,
SilverDream
also wenn wir schon mal dabei sind, unsere Meinung zu den Leuchten zu geben, dann möchte ich das auch gleich machen. Am Corsa dürfen sich meiner Meinung nach nur die schwarzen Leuchten von MHW schön machen, sonst kommt nix in Frage, und schon gar keine Lexus oder New Style Leuchten. Vor kurzem habe ich sogar schon 3D-Rückleuchten an einem Corsa gesehen. VERGEWALTIGUNG DES AUTOS!!
Aber, ist nur meine Meinung, und wer bin ich...?

Wer Spass dran hat, soll sich die Dinger halt ranbauen.
Greeetzzz,
SilverDream
Jo ich wollt auch immer die weißen MHW haben, aber ich denke die von mir bei ebay gefundenen sind einen tick besser wie die komisch klarglas ekeldinger dies sonst noch gibt
nachdem nun alle ihr kotzen zum besten gegeben haben, kann man nur sagen, dass es auch immer auf die farbe des autos ankommt.
hatte auch schon die weissen mhw und jetzt die klarglas drauf und ich finde, dass die reflektoren, die man sich bei den mhw noch dran-pappen muss mal so richtig den brechreiz auslösen. hatte gedacht, dass es durch die klarglas, bei denen diese dann integriert sind besser wird, aber ich wurde enttäuscht.
werde mir die originalen wieder montieren !!!
hatte auch schon die weissen mhw und jetzt die klarglas drauf und ich finde, dass die reflektoren, die man sich bei den mhw noch dran-pappen muss mal so richtig den brechreiz auslösen. hatte gedacht, dass es durch die klarglas, bei denen diese dann integriert sind besser wird, aber ich wurde enttäuscht.
werde mir die originalen wieder montieren !!!
...was bei der derzeitigen Auswahl an Rückleuchten ja irgendwie auch schon wieder was besonderes is!Sieche hat geschrieben:werde mir die originalen wieder montieren !!!
kann nur an die leute appellieren, ihre original-rl nicht für ein paar euros zu verkaufen, nur weil sie sich grade andere montiert haben!!!
kann man immer gebrauchen, wenn man zb den wagen verkauft, oder einem de neuen irgendwann zum halse raushängen
kann man immer gebrauchen, wenn man zb den wagen verkauft, oder einem de neuen irgendwann zum halse raushängen