BB in Hannover anschweizen und Lacken !!! 500€Zuviel ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ToxicRain

Re: BB in Hannover anschweizen und Lacken !!! 500€Zuviel ???

Beitrag von ToxicRain »

spachteln ist ja auch halbe sache , musst du verzinnen :D
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

500 Euro sind normal,wenn es anständig verzinnt wird,und die komplette Haube lackiert wird!
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

500€ ist definitv zuviel, die freundlichen haben arsch offen. 350€ maximal meiner meinung nach

bei den leuten die es für 200 -300 haben siehts auch sehr ordentlich aus
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

genau weil wer der frdl das lacken nur vermittelt haut ereinfax nen 50 drauf und freiit sich überdeien faulheit den lacker selber zu suchen ..

wie kommt mann eigentlich auf die idee bei opel sein bb maxen zu lasssen ?? das kann jeder 2te lehrling vom schmied besser und günstiger :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn das wirklich ordentlich gemacht wird kommt man schon auf seine 400 € , alles was über 400 geht ist vielleicht ein wenig zuviel aber wenn hier Leute für 200 euro geschweisst+gelackt bekommen kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich perfekt ist.
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Fasemann hat geschrieben:genau weil wer der frdl das lacken nur vermittelt haut ereinfax nen 50 drauf und freiit sich überdeien faulheit den lacker selber zu suchen ..

wie kommt mann eigentlich auf die idee bei opel sein bb maxen zu lasssen ?? das kann jeder 2te lehrling vom schmied besser und günstiger :wink:
Man man man....weil DU auch beurteilen kannst welcher freundliche auch welche Qualität von Arbeit abliefert..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Apropo Qualität......da braucht man ja echt einen Übersetzer um das teilweise zu verstehen was Du da schreibst !!
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

naja, 500 ist mir auch zuviel, aber ich habe noch n bekannten der es evtl. guenstig macht. Danke für eure antworten
Antworten